Komisch ich verfolge einen Thread schon seid einigen "Wochen" aber keiner hat es anscheinened gelesen! Mir ist es auch aufgefallen das unter Zubehört CK 20W stand schein aber ausser uns keinen zu interessieren!
Schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch ich verfolge einen Thread schon seid einigen "Wochen" aber keiner hat es anscheinened gelesen! Mir ist es auch aufgefallen das unter Zubehört CK 20W stand schein aber ausser uns keinen zu interessieren!
Schade
Wie ich gerade gesehen habe binich nicht der einzige der Solche Gedanken hat!!
Hier ein paar Links aus dem Forum:
BT Stereo-Headset HS-12W evtl. nach SW-Update funktionsfähig mit 6630?
http://www.telefon-treff.de/sh…did=188096&highlight=A2DP
Wie kombiniert Nokia die Funktionen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1604683#post1604683
Funk-Image-Headset HS-13W hat das Mp3 Funktion!?
http://www.telefon-treff.de/sh…did=167324&highlight=A2DP
Also das HS-6 wird vom 6680 nicht unterstützt!! Habe ich probiert!
Ich habe das Gleiche Problem wie du!
Schau doch mal in diesen Thread!
8800, N90 & 6680 A2DP-Funktionalität?
oder als Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=191910&highlight=A2DP
Gruss
Ich habe da auch mal ne Frage!
Sind die Profile Software sache? Denn ein 6680 verfügt wie das BT Headset vom 8800 (HS 12W) über BT1.2! Was ja bedeutet das der Chip der "selbe" ist. Oder sollte ich mich irren? Ich meine auch mal gelesen zu haben das bei einem Softwareupdate dei einem Nokia plötzlich das Sim Access Profil vorhanden war. (Habe den Link nicht zur Hand war aber hier im Forum)
Wer kenn sich damit aus? Und wenn so etwas geht warum ist dann das 8800 das einzige Nokia Gerät mit diesem Profil. Denn das Headset (HS 12W) finde ich ganz gut und würde viele Probleme lösen. Denn wer von euch Videotelefonie schon mal hin und wieder verwendet weiss wovon ich rede denn ohne Headset ist es in der Stadt eine Qual. Genau wie die PopPort verbindung beim MP3 hören. Der Stecker wackelt oder beim sezten geht ert ganz ab....
Falls es wirklich "nur" eine Softwarefrage ist! Könnte man es vielleicht "selber" Programmieren?
Danke
Gruss
Hallo zusammen
Also mit dem 6680 funktioniert es nicht! Leider! Das Telefon meldet "Gerät nicht unterstützt". Ach ja bevor einer meint die Software meines 6680 wäre alt! Die mom aktuellste v4.04.07 RM-36
Aber wenn einer ne Idee hat ob man es doch noch irgenwie verbinden kann oder ob es vielleicht eine ZusatzSoftware gibt nur her damit.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Hi nochmal, also du hast mir schon ein wenig geholfen. Aber noch nicht das was ich wirklich wissen wollte
Aber, OL2003 kennt leider immer nur noch eine Mobilnummern eintrag.
Aus deisem Grunde wirst du es auch nicht schaffen, 2 Einträge zu syncen (Mobil).
Ist wie bei meinem P910. Aber du kannst das formular in Ol2003 ändern und eine weitere Nummer hinzufügen.
-> Neuer Contact / Formular editieren. Ich habe es schon probiert, aber geschafft habe ich es nicht. Nach dem hinzufügen wurde leider das Formular nicht gespeichert. Vielleicht schaffst du es ja. Ich habe ehrlichgesagt aufgegeben.
Werde ich mal probieren. Und dann bericht erstatten. Aber gibt es denn hier keinen EXPERTEN in sachen Outlook und Nokia. Oder bin ich der einzige der diese Probleme hat?
Danke
Zum Thema Outlook!
Also ich besitze ein 6680 und Syce mit Outlook 03. Es funktioniert meiner Mein ung nach nicht perfekt. Und deine Ansprüche habe ich nicht ganz!
Also was mich stört:
- Outlook stellt Telfonnummern so dar: +49 1631111111
Das 6680 kann die Leerstelle nicht (mit der BT Tastatur kann man das auch am Tele einfügen). Aber wenn ich die Nummer im Outlook eingebe wir es korrekt übertragen in Telefon. Stört halt nur das Auge des Betrachter. Also nicht wirklich schlimm.
- Weiterhin schein das Nokia nicht zu wissen wann ein Eintrag geändert würde! Denn beim Sync. wird schonmal häufiger gefragt was übernommen werden soll!? Telefon oder Outlook! Mein Palm wußte welches aktueller war!
- Hin und wieder habe ich Kalendereinträge plötzlich im Outlook doppelt! Meinst Geburtstage oder Jahrestage die unter Kontaktdetails im Outlook eingegeben sind.
- Outlook bietet vordef. Kathegorien! Wie Mobiltelefon, Arbeit, Privat, Pager.... (Ich wüßte nicht das man diese ändern kann! Würde ich gerne) Nokia hingegen bietet Mobilte, Mobil Geschäflich, Mobil Privat.... gibt immer Chaos der Mist.
Das stört mich massiv! Ich hoffe dieses bessert sich wenn Nokia mit Mic. ActivSync. arbeitet. Weiter bin ich mir sicher das Nokia nich zwischen gescgäftlcih und privaten Ordner unterscheiden kann. Wenn ich mich irre klärt mich auf.
Ich habe erst for kuzem erfahren das es besser gehen soll das Telefon ohne Nokia Suite zu Sync. sondern über die BT Software von Widdcom. Weiß aber leider noch nicht wie das geht. Vielleicht haben wir ja hier einen Experten!??
So vielleicht lerne ich ja jetzt noch was! Ich würde es mir wünschen.
Ich hoffe aber ich habe etwas geholfen zum Thema Outlook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basstom
Hi,
ich denke mal nicht, dass der Halter vom 6680 zum N70 kompatibel ist, da auch das N70 den kleineren Ladestromstecker hat. Da wird es dann wohl wieder ein anderes geben. Aber warum es für 6680/6681 unterschiedliche Halter gibt ist mir unbegreiflich...
A propos Cam: ich hab das N70 heute im Laden in der Hand gehabt und bischen daran rumgespielt. Ich kann mich auch täuschen, aber ich dachte bei der Cam im Menü einen Punkt gefunden zu haben, wo man Makro / Fern / Automatisch einstellen konnte. Das war das Menü, wo man auch den Blitz einstellen konnte: Auto / Ein / Aus. Leider hab ich nicht nach der FW geschaut![]()
Naja, aber nachdem hier einige das Handy haben und es hier schon totdiskutiert wurde, denke ich mal, dass ich mich verguggt habe und das Dingens kein Makro-Modus hat! Will hier auch keine weitere Diskussion lostreten oder neue Verunsicherung schaffen... am besten ignorieren
Grüsse und schönes WE,
Basstom
Ich denke du hast nicht ganz recht! Die Geräte werden nicht über den Stecker geladen mit dem du es an der Steckdose lädst! Sondern über den Pop-Port! Bei den letzten (6230, 6220, 6100, 6610 und 7110, 6310i) Geräten war es zumindest so und beim 6680 wird es auch über den Pop-Port geladen. Das einzige Manko ist das ich es nicht einstellen kann das das Display immer leuchtet wenn es in der Freisprechanlage ist! Aber na ja der Halter ist auch nicht Hitverdächtig.
Gruss
Hi Leute
Ich war gerade auf der Suche nach dem passenden Gerätehalter für mein CK-7W hat jemand einen gefunden? Den fürs 6680 besitze ich aber wie ich Nokia kenne ist das nicht kompatibel da es selbst für 6680 (CR-27) und 6681 (CR-45) verschiedene gibt!
Für die 3 Tage alte E-Serie "gibt" es schon welche. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich auch schon einen für das N70 "gibt". Ach und ich meine nicht den CR-39! Ich möchte es ja mit der FSR verbinden!
Danke
PS: Ja mir ist bekannt das es eine BT FSR ist!
Tach
Ich habe mir den Gerätehalter CR-27 eben gekauft und ihn an meine alte Freisprchanlage vom 6230 angeschlossen. Funktionieren tuts nicht! Ich bin mir noch nicht einig ob ich etws verkehrt mache oder es überhaupt nicht funktioniert. Aber die CR-27 erfüllt ja alle Anforderungen! PopPort und Antenne. Es wird aber nicht geladen bzw. das Radio stellt nicht auf stumm (ja hinter dem Radio ist ein Relais für die Stummschaltfunktion die den Ton auf den Audolautsprechern gibt.)
Hat jemand von eu ne Idee wie das funktioniert? Oder habe ich pech und habe jetzt ne "teure" Halterung für nichts!?
Danke Gruss