@ korbinian
Dann ist gut. Hätte ja auch sein können das ich mich irre und es geht doch. Schade eigentlich. Ich glaube ich schreibe dem Support von Roadsync mal eine mail und erkundige mich mal warum die das nicht besser können als Nokia!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ korbinian
Dann ist gut. Hätte ja auch sein können das ich mich irre und es geht doch. Schade eigentlich. Ich glaube ich schreibe dem Support von Roadsync mal eine mail und erkundige mich mal warum die das nicht besser können als Nokia!
Gruß
@ korbinian
Installiere doch mal Roadsync auf deinem N95 oder .... Dann wirst du sehen das E-Mails im Active Standby nur bei E-Serie Geräten funktioniert!
Der Screenshot ist vom E65, E90 oder oder auf jedenfall ein E-Serie Gerät!
Gruß StGo
PS: Habe Roadsync auf dem N73, N95 und E61 laufen!
Ich wolte auch nur auf die Frage Antworten die hier vor ca 12 Seiten aufkam.
Gruß StGo
PS: Wieso hat es bei euch so lange gedauert? bei mir hat es wenige Minuten gedauert.
Morgen
seid ihr sicher das der Cardreader im N73 die Vorrausetzungen der Karte erfüllt? Kann ich mir schlecht vorstellen.
Gruß StGo
Was cih mit mit der Eingabe des Lizenzschlüssels meinte ist das auch wenn jemand die Speicherkarte formatiert (auf der dein Schlüssel gespeichert ist) er sein Account wieder aktivieren kann! Die Frage steht irgendwo auf der 8 oder 9 Seite. Die bedeutet dann auch das man seinen Account später auf ein neues Telefon mitnehmen kann!
Das es keine Probleme gibt wenn man die Speichertkarte nicht fomatiert haben schon einige geschrieben.
Gruß StGo
Zum Thema gekaufte smart 2 go Lizenz!
Ihr habt alle eine Mail bekommen in der euer Schlüssel steht! Ist die Nummer mit CD am anfang (12 Stellig glaube ich).
Ich habe nach dem Update die SP formatiert und alles neu aufgespielt. Dann smart2go gestartet eine Internet-Verbindung aufgebaut und den Schlüssel wieder eingegeben. Funktioniert wieder!
Gruß StGo
Danke!!!
Habe eben mal die Anleitung ein 2tes mal gelesen. Und mich auch gefragt warum die Lampe nicht blau rot leuchtet! War zu ungeduldig. Habe es jetzt.
Nochmal Danke
Ich habe das BH-501 und ich bekomme es nicht mal mit meinem N95 gekoppelt! Ich finde es nicht. Und wenn ich das Headset zurück setzte funktioniert es immer noch nicht. Denke ich werde es umtauschen. und es dann mal testen.
Gruß
äääää habe ich die Frage überlesen??
Sollen wir dir jetzt dein W-Lan zu hause und dein GPS einrichten ohen Infos?
Gruß
Siehe vieleicht auch: Mail for Exchange vs. Roadsync (für S60 3rd)