-
7mobile
Hallo,
der mir auf meine Email von letzter Woche Montag unverbindlich versprochene LIeferung in dieser Woche können die 7mobileer mir leider diese Woche nicht mehr bestätigen. Ich soll bis nächste Woche warten 
Ich würde glatt ein nicht Vorhandenes N95 verwetten das ich nächste Woche erneut auf die darauf folgende Woche vertrösstet werde....
-
7mobile
Es ist zum kaputt Lachen wenn es nicht so traurig wäre.
7mobile hat gerade offenbar die Verfügbarkeitsinfos für das N95 aktualiesiert....
Farbe: sand (Freie Ware)
In Kürze wieder lieferbar (GELB)
Farbe: deep plum (Freie Ware)
Über eine Woche Lieferzeit (ROT)
Farbe: deep plum (Vodafone Ware)
Farbe: sand (T-Mobile Ware)
Farbe: sand (o2 Ware)
Farbe: deep plum (o2 Ware)
Farbe: deep plum (T-Mobile Ware)
Farbe: sand (Vodafone Ware)
D.h. sieben Geräte haben den Status gelb und eines den Status rot was die Liefertermien angeht.
Rot bedeutet "Über eine Woche Lieferzeit" demnach müsste Gelb ja eine kürzere Lieferzeit als eine Woche bedeuten bloss warte ich auf mein Handy das die ganze Zeit auf Status Gelb Stand seit mehr als 35 Tagen ab offizielen Verkausstart in Deutschland!!!
-
7mobile
Sobald (falls jemals überhaupt) ich mein N95 von 7mobile habe werde ich mir ein neue Lebensaufgabe zulegen. Die da lautet: Jeden der mich fragt (und auch nicht fragt) dringend von einer Bestellung von 7mobile abzuraten. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!
Den Chat haben die übrigens wohl gänzlich eingestellt...was einen auch nicht verwundert....wenn man seit fast 4 Wochen den Leuten erzählt...dass das Gerät in kürze Lieferbar ist....dann ist das nach der 4. Woche nicht mehr sehr glaubwürdig.
-
7mobile
Habe mitte März bestellt...auf meine Anfrage per Mail bekam ich jetzt folgende Antwort...also wieder verbindlich unverbindlich:
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.05.2007.
Wir gehen davon aus, dass wir IHr N95 in der kommenden Woche an Sie
verschicken können.
-
Ich habe leider meine Karte auch schon genutzt. Sonst hätte ich schon vor 2 Wochen gekündigt. Hätte ich eine Rechtschutzversicherung hätte ich schon vom Anwalt einen netten Brief schreiben lassen zum Thema "Lieferverzug" o.ä.
-
7mobile
Jaja die mit Ihren zwei Wochen. Ich habe mitte März bestellt und soll auch "nur noch" zwei Wochen warten...natürlich völlig unverbindlich....
-
CrazyDornie: Ich habe gestern auch mit 7mobile gechattet. Ich habe Mitte März bei denen mit Neuvertrag bestellt. Mir wurde gesagt "in etwa 2 Wochen".
-
7mobile
Hat einer der frühen Besteller schon eine Info bekommen. Es sollten ja heute einige Kd. beliefert werden...
-
7mobile
realqtip: Glaub ich erst wenn es wirklich wahr geworden ist...wäre aber schön.
-
7mobile
Ich weiß nur das ein Arbeitskollege vorhin mit der Hotline gesprochen hat da er einen neuen Vertrag mit dem N95 abschließe möchte und dort hieß es (absolut Unverbindlich natürlich) dass Neukunden mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen rechnen können da zuerst die Vorbestellungen abgefertigt werden....