Beiträge von TimTomTim

    7mobile


    Hallo,
    der mir auf meine Email von letzter Woche Montag unverbindlich versprochene LIeferung in dieser Woche können die 7mobileer mir leider diese Woche nicht mehr bestätigen. Ich soll bis nächste Woche warten ;-)
    Ich würde glatt ein nicht Vorhandenes N95 verwetten das ich nächste Woche erneut auf die darauf folgende Woche vertrösstet werde....

    7mobile


    Es ist zum kaputt Lachen wenn es nicht so traurig wäre.
    7mobile hat gerade offenbar die Verfügbarkeitsinfos für das N95 aktualiesiert....


    Farbe: sand (Freie Ware)
    In Kürze wieder lieferbar (GELB)
    Farbe: deep plum (Freie Ware)
    Über eine Woche Lieferzeit (ROT)
    Farbe: deep plum (Vodafone Ware)
    In Kürze wieder lieferbar (GELB)
    Farbe: sand (T-Mobile Ware)
    In Kürze wieder lieferbar (GELB)
    Farbe: sand (o2 Ware)
    In Kürze wieder lieferbar (GELB)
    Farbe: deep plum (o2 Ware)
    In Kürze wieder lieferbar (GELB)
    Farbe: deep plum (T-Mobile Ware)
    In Kürze wieder lieferbar (GELB)
    Farbe: sand (Vodafone Ware)
    In Kürze wieder lieferbar (GELB)


    D.h. sieben Geräte haben den Status gelb und eines den Status rot was die Liefertermien angeht.


    Rot bedeutet "Über eine Woche Lieferzeit" demnach müsste Gelb ja eine kürzere Lieferzeit als eine Woche bedeuten bloss warte ich auf mein Handy das die ganze Zeit auf Status Gelb Stand seit mehr als 35 Tagen ab offizielen Verkausstart in Deutschland!!!

    7mobile


    Sobald (falls jemals überhaupt) ich mein N95 von 7mobile habe werde ich mir ein neue Lebensaufgabe zulegen. Die da lautet: Jeden der mich fragt (und auch nicht fragt) dringend von einer Bestellung von 7mobile abzuraten. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!


    Den Chat haben die übrigens wohl gänzlich eingestellt...was einen auch nicht verwundert....wenn man seit fast 4 Wochen den Leuten erzählt...dass das Gerät in kürze Lieferbar ist....dann ist das nach der 4. Woche nicht mehr sehr glaubwürdig.

    7mobile


    Habe mitte März bestellt...auf meine Anfrage per Mail bekam ich jetzt folgende Antwort...also wieder verbindlich unverbindlich:


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.05.2007.


    Wir gehen davon aus, dass wir IHr N95 in der kommenden Woche an Sie
    verschicken können.

    7mobile


    Ich weiß nur das ein Arbeitskollege vorhin mit der Hotline gesprochen hat da er einen neuen Vertrag mit dem N95 abschließe möchte und dort hieß es (absolut Unverbindlich natürlich) dass Neukunden mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen rechnen können da zuerst die Vorbestellungen abgefertigt werden....