-
Hallo,
wie der Titel schon sagt funkt. der Lautsprecher meines Neo nicht. Kopfhörer funkt noch. Ich habe noch Garantie. An wenn muss ich mich nun wenden zur Reparatur und wie sind eure Erfahrungen? Gibt es hier evtl. schon einen Thread dazu? ich habe bei der Boardsuche leider nix gefunde.
Vielen Dank
Tim
-
kingpulp: Danke für die schnelle Antwort. Dann Installiere ich mal den Commander.
-
Frage zum Autostart: Hallo trotz suche habe ich nicht verstanden wie ich ein Programm in den Autostart bekomme. Habe PocketNav installiert um die Programme wirklich zu schließen aber nach dem Neustart muss ich das Programm wieder selber starten.
Danke im Voraus
Tim
-
Hab einen neuen Casio EXILIM EX-Z60 Digitalkamera mit 6 Megapixel Geschenk bekommen. Das Gerät ist noch Orignalverpackt und Rechnung liegt auch bei. Farbe: Schwarz.
Suche ein XDA Neo von O2.
Gruß Tim
Link zur Casio Seite mit EX-Z60
http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz60/

-
Edit: Focus 30/2005 hatte Augen Lasern als Titelthema.
-
Gefällt mir wirklich gut das Gerät. In Silber sieht es aber im gegensatz zu Schwarz sehr billig aus. Ich würde auf jeden fall das schwarze nehmen.
Auf diesem Bild erkennt man die Beleuchtung auch sehr gut:

-
Nokia 7280!!! Gewicht 84 Gramm.

-
Sobald das erste Korn pop ist es soweit. Ich mache es auch immer im Topf. Ich tue soviel Öl rein der Boden komplett mit einem sehr sehr dünnen Ölfilm bestrichen ist und immer schön bei großer Hitze schwenken....
Wir kaufen unseren Popkorn immer beim Türken um die Ecke. Die 500 Gramm Tüte Mais (= mısır auf Türkisch) kostet ca. 3-4 Euro und reicht für sehr sehr sehr viel Popkorn. Bei uns für 30 große Schüsseln.
-
One Ring to rule them all (Lord of the Ring)
http://www.hosting-place.de/upload01/One Ring (Ringtone).rar
Hab ich bekommen. Herr der Ringe Klingelton aus einem englischen Hörbuch mit folgendem Bestandteil
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them....
Format: Mp3, 18 Sekunden, 128/44, 296 KB
-
DerMaster: Coole Idee...wo hast du den Samen her?