@ Mc Böhm: Ganz einfach beide gehen. Blos haben die größeren Karten wie z.B. die 512 MB Karte noch ein "Pro" im Namen. Hauptsache ein "Duo" ist im Namen...
Die 64 MB Karte heißt also Memory Stick Duo
Die 512 MB Karte heißt also Memory Stick Pro Duo
Beiträge von TimTomTim
-
-
Edit: Bild-Links funkt. nicht deshalb von mir gelöscht
-
Mirko Lange: Dann schlag doch mal dort ein Preismodell vor das die Einstiegshürde von 139 Euro (Vertrag mit GPS-Maus) tiefer legt z.B. 19 Euro am Anfang und dann 24 Monate a 5 Euro. Wie bei einem Handyvertrag wo man das Gerät preiswerter bekommt und dafür einen Vertrag mit einer Grundgebühr in Kauf nimmt.
Ich z.B. würde dann sofort einen Vertrag abschließen aber jetzt ist mir 140 Euro zuviel dafür das ich plane es nur gelegentlich zu benutzten.
Gruß Tim -
Da ich gerade auch beim Kauf einer 512 MB Karte für mein k750 bin habe ich noch folgende Ergänzung hier:
- 512 MB (Sony MSX-M512S Memory Stick Pro Duo) bei Amazon.de inkl. Lieferung für 69,99 Euro
- 512 MB (Sandisk Memory Stick Pro Duo 512 MB) bei Amazon.de inkl. Lieferung für 59,99 Euro
- 512 MB (Sandisk Memory Stick Pro Duo 512 MB) bei ProMarkt.de inkl. Lieferung für 65,85 Euro
Gibt auch andere Shops die etwas Preiswerter sind aber entweder sind die Portokosten zu hoch (bis zu 11 Euro) oder der Lieferstatus ist schlecht oder nicht angegeben.
Gruß Tim
PS: ich arbeite für keine der beiden Firmen

-
Zitat
falls ihr im allgemeinen probleme mit dem update habt, dann hilft i.d.r. schon ein update der java software, da das update ein java app ist....
Das war der Tip den ich brauchte...wollte bei mir einfach nicht funktionieren nach dem java Update hat es funktioniert.
Danke.Nachtrag: Ich hatte keien Probleme mit meinem Handy aber durch das Update reagiert es deutlich schneller....gefällt mir.
-
Ich habe mir auch von SE Homepage die Einstellungen für GMX mit O2 senden lassen aber nix passiert...
-
Beitrag gelöscht von mir. Falschmeldung

-
Das Englische Update ist gerade online gegangen und bittet das Update an, oder????
-
@ 2400Hz: Danke sehr. Link werde ich schon finden. Ich schau mir mal beide an.
-
Zitat
Immerhin gibt es aber schon kostenlos Excel-Ähnliche Tabellenkalkulationen in Java und auch ein kommerzielles "MiniWord" das wenigstens (aber noch recht dürftig) .rtf Dateien lesen und bearbeiten kann gibt es schon.
Kannst du irgendeinen Namen oder Hersteller nennen damit ich mit Google suchen kann. Ich würde mir das gerne mal ansehen.
Danke für die Antwort....BRAINs: Über den Sinn brauchst du dir keine Gedanken zu machen das werde ich schon erledigen.