Hallo, Christian!
Ich bin ja neugierig :p
Gibt es schon Faxe aus Emmerich?
Beiträge von Vitalicus
-
-
Im K750i-August-Thread steht gerade, dass die Auslieferung von SE begonnen hat. Kann man jetzt auch damit rechnen, dass die Verträge mit dem E730 bei Mobilcom auch aktiviert werden?
-
Doch, bekommst du. Das ist aber nicht ganz legal. Google ist dein Freund (Handymodell+Unlockcode eingeben). :cool:
-
Alle T-Mobile AT Handys sind gelockt. Egal, ob Vertrags- oder Prepaidhandys das sind. Und mit diesem Lock funktionieren sie nur mit T-Mobile AT. Das deutsche T-Mobile-Netz hat andere Netzkennung als das österreichische, daher gilt: gelockte Handys funzen hier auch nicht. Um welches Modell geht es überhaupt?
-
Hallo Christian,
ich hätte dazu noch zwei Fragen.
Meine Freundin hat diese Woche ihre Papiere nach Emmerich abgeschickt.
Wenn alles mit dem Vertrag klappt, kann ich dann _meinen_ TT-Namen und ihre Bankverbindung für die 10,- EUR Überweisung eingeben (sie sagt, sie habe komische Probleme mit der Forumanmeldung seit gestern)?
Soll das auf die im K750-Thread angegebene Adresse gehen? -
Na ja, es gibt 2 Blätter im Brief:
1) Begleitschreiben von HandyHexe mit Glückwunsch zum Gewinn bei Telefon-"Tarif"-Gewinnspiel
2) SIM-Brief vom Netzbetreiber/Provider.
Mir scheint es korrekt zu sein. Schließlich wurde das Gewinnspiel in diesem Forum angekündigt und Datenerfassung über handyhexe.de gelaufen. Ja, ist klar, Forum heisst ein bißchen anders:-) -
Ich habe heute auch meine Mobilcom-Karte bekommen!
:top: für HandyHexe!!! -
Neuer Schlussverkauf
Im Bonusprogramm gibt es jetzt USB-Stick mit 128 MB Speicherkapazität für 1000 Punkte. Noch letzte Woche hat das Ding mehr als das Doppelte gekostet. Also, zugreifen, wer noch keins hat :p
-
Hm, ich habe jetzt gerade im o2-Onlineshop das K750i für 99,99 EUR gesehen. Steht nichts davon, dass es nicht lieferbar oder ausverkauft ist.
-
Ich bekam meine 100 Punkte, nachdem ich 200 Pkt. erstmal für Wechsel investiert hatte. Das war im Oktober 2004.