@ Bomfunk99:
Ja, für Wechsel der Homezone über Bonusprogramm bekommt man noch 100 Punkte extra, so dass der Wechsel rechnerisch nur noch 100 Punkte kostet :top:
Beiträge von Vitalicus
-
-
Ja, bei der Auswahl ist es wirklich so, als ob die Office-Option anstatt von Mobile gilt. Allerdings steht es in der Beschreibung, dass sie zusätzlich gebucht wird, und zwar kostenlos bis 31.08.
Und kostet dann genau 6 Cent (netto?) die Minute. -
Ich hole das Thema nochmal aus den Tiefen des Archivs...
Habe heute für meine Freundin im o2-Online-Portal entdeckt, dass sie für ihren Vertrag (Genion Student, letztes Mal vor einem Jahr verlängert) kostenlos Office-Option dazubuchen kann.
Was mich allerdings gewundert hat, ist die Tatsache, dass als Bedingung für die Option die Mobile- bzw. neue Inside-Option genannt ist. Meine Freundin hat aber City-Option. Also, wenn ich richtig verstehe, falls sie jetzt diese Option dazubucht, bekommt sie dann automatisch neuen Tarif (nach dem 1.06) mit Mobile/Inside-Option dazu? Oder passiert gar nix, und das ist nur ein Bug ("Feature") von o2?Hat jemand auch so was schon erlebt? Z.B. bei meinem Online-Vertrag (vom Mai 2005) gibt es keine solche Option.
-
Sale bei o2
In der "Bonuswelt" von o2 gibt es jetzt die Armbanduhr "Key West" (Seiko Uhrwerk VD 58) für 500 Punkte. Angebot ist als SALE markiert.
-
Also, der Verkäufer war definitiv schlecht informiert. Versuch mal, einen anderen zu erwischen

Es ist nun so, dass es ohne Handy wirklich 10 EUR gibt, mit Handy aber nur 5 EUR bei 10 EUR GG. -
So wie ich das jetzt verstehe, hat o2 dir zugesichert, dass du den Genion ohne Handy als Student mit 10 EUR Guthaben bekommst, es war allerdings ein "Offline"- Vertrag gemeint. Es ist definitiv unmöglich, Studentenguthaben mit Frei-SMS des Online-Tarifs zu kombinieren.
Also, entweder 5 EUR Guthaben + 100 SMS monatlich online
oder 10 EUR Guthaben im Shop. Beides für 5 EUR GG. -
Stimmt, es gibt keine Hinweise auf o2-Seite. Nur Google kann dabei helfen.
Allerdings bei meinen Verträgen war noch ein Zettel mit der Adresse und Hinweisen dabei. Bei den neuen Tarifen ist das wohl nicht mehr übrig
-
-
Nein!
Es gibt definitiv nur eine Möglichkeit, Online-Tarif zu bekommen - über http://www.o2online.de
Wechsel von dem "normalen" Shop-Tarif zu "Online" ist erst nach 24 Monaten bei der VVL möglich. -