Soll ich was dazu schreiben? Eigentlich nicht. Nur soviel, ich warte jetzt auch auf die Kündigung. Mal sehen, was nun bei der nächsten Rechnung passiert, der Rechnungsmonat läuft noch 8 Tage.
Beiträge von HolgerBln
-
-
Re: Einzelverbindungsnachweis vom 04.12.2016 bis 04.01.2017
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Ich hab das mal von Excel (Libre Office) zusammenrechnen lassen.
Wir haben im vergangenen Monatszeitraum ** GB verballert.
Tja, die Filme hauen halt voll rein.Ich würde das nicht öffentlich hier niederschreiben, Teltarif liest hier mit und petzt das gern Telefónica!
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Jau, das denke ich mir auch immer öfter. Die Mobilfunk-Preise sind in Deutschland auch wirklich ein schlechter Witz. Im europäischen Ausland und vor allem in den USA kostet das alles nur ein Bruchteil von dem, was den Deutschen abgezockt wird für nichtmal vergleichbare Leistung, wie ich finde.In den USA, da hast du aber die Gebühren für eingehende Telefonate vergessen!? Willst du so etwas hier auch? Das Deutschland gegenüber dem Rest-Europa sehr teuer ist, ist natürlich nicht abzustreifen, obwohl sich hier auch schon einiges, leider noch nicht genug, getan hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ich kann jetzt die erste Rechnung über einen vollen Monat für den TH2000 mit MC und Free in der Jahresübersicht sehen. Es sind mehr als die erwarteten 14,99, mal sehen was noch berechnet wurde.
Hast du die Anschlussgebühr mit kalkuliert? Bei mir stimmt die Rechnung, 12,99€ (TH3000Chip) + 9,99€ (Anschlussgebühr) + 4,34€ (O²free-Anteil für 27 Tage) = 27,32€
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Aber mal was zur Sache: Oben stand was von 100% Rabatt auf Multicard beim TH2000. Gab es wirklich eine Multicard für lau beim TH2000?
Eigentlich nicht, nur beim 3000er
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.2016 kündigen müssen. Der Preis von 5 EUR pro Monat entfällt. Ansonsten läuft Ihr Tarif wie gewohnt weiter. Ihr o2 TeamBei mir auch, schade
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Der Login-Button auf simquadrat.de führt jetzt auf die Sipgate-Seite zum dortigen Login. Was einem Simquadrat-Kunden natürlich herzlich wenig nützt. Es geht wohl langsam und qualvoll zu Ende...man kommt aber weiterhin auf die Simquadrat-Seite, mit den Login-Daten von Simquadrat.
Was mir aber auch zu denken gibt, habe eine Mobilnummer von SQ zu Tarifhaus portiert, läuft seit Montag, und man wollte bisher kein Geld für die Portierung. -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wie üblich kommt die Kündigung per SMS. Die man gar nicht emfängt.Ist das Rechtssicher?
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
In den Kommentaren zum Teltarif-Artikel schreibt jemand, der sich auf eine "sichere Quelle" beruft, dass bis Ende des Jahres auch die noch aktiven IP+ Pakete deaktiviert werden sollen. Mal sehen, ob der Recht hat.Dann muss man uns aber fristgerecht und in Schriftform kündigen!