Beiträge von michi71

Hallo ,

hab den Thread nochmal rausgeholt..Kann jemand sagen ob o2 bereits auf den neuen Stndort in der Industriestraße umgezogen ist?
    Hierbei sollte es sich um einen Umzug handeln,weil das Gebäude mit den derzeitigen Antennen direkt nebenan abgerissen werden soll.

Danke und Gruß!

Micha

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Moin moin ,

in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?

Gruß Micha

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich sag ja immer, auch wenn das iPhone nicht alles hat, (das was ich brauche hat es aber) so werde ich, immer wieder zum iPhone greifen, dass wäre vielleicht nicht der Fall, wenn ich nie ein iPhone besessen hätte, aber es ist nun mal so, dass alles beim iPhone, einfach, einfach ist und es gibt für mich zur Zeit nichts besseres.

sehe ich genauso :top: :top: :top:

Hallo ,

ich finde das Gerät auch nicht schlecht.Aber als ehemaliger langjähriger Nokia User habe ich allerdings wieder die Befürchrung das Nokia an der Hardware gespart hat (was die Verarbeitung angeht).

Ich sag nur Klapperslider oder das berühmte Staub Problem unter dem Dislpayglas,knarzender Akkudeckel...

Warten wir mal ab.

Gruß Micha

Hallo ,

in 23701 Eutin ist im Industriegebiet ein neuer Vodafone Mast entstanden wo auch die Telekom mit drauf soll ( so meine Informationen ).Es handelt sich wohl hierbei um ein Umzug, da das Gebäude mit den Antennen abgerissen werden soll.
    Weiß jemand eventuell näheres??

Gruß Micha

Hallo,
    soviel ich weiß geht das nicht.Ich war vorher auch langjähriger Nokia User,finde die Darstellung im i-phone mittlerweile viel besser weil dort alle sms den jeweiligen Personen zugeordnet werden.

Und zurück zum Thema:
    Hab mir bewusst wieder das 3GS geholt weil ich in einer schlecht funkversorgten Gegend wohne und keine Lust auf Überraschungen habe.Ausserdem finde ich das Design hübscher und die neuen technischen Features vom 4 er hauen mich auch nicht vom Hocker.

Ich werd mir dann nächstes Jahr hoffentlich ein ausgereiftes i-phone 5 holen :p

Gruß Micha

Nachdem ich unendlich viele Handys ausprobiert habe (Handysüchtig :p ) kann ich jetzt sagen das ich beim 3GS hängen geblieben bin.Es bietet fast alles was ich brauche,gerade durch die genialen Apps ist es ein uverzichtbarer täglicher Begleiter geworden.
    Klar hat es auch einige Nachteile,aber die waren mir ja bekannt.
    Gruß Micha