Moin moin ,
in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?
Gruß Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin ,
in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Warum willst du denn die Syncrichtung einstellen? Hast du Probleme beim syncen? :confused:
schau mal hier :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Gibts eigentlich schon eine neue iTunes (9.2?) Version, mit der man die Ordnerstruktur synchronisieren kann?
Ich hoffe doch das schnell eine neue Version kommt,damit ich wieder meinen Kalender richtig syncen kann :mad:
Hoffe das man bei der neuen Version endlich die Syncrichtung bestimmen kann.
Gruß Micha
Hallo ,
ich hatte das graue und ich fand es sehr hübsch und zeitlos.
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Doch, war bei mir genauso. Und im Outlook waren dann alle Feiertage zweitägige Ereignisse. Es nervt mich aber immer noch, da ich noch nicht dazu gekommen bin, die ganzen Jahre abzuändern. :mad:
Zum Glück habe ich noch ein " Backup" auf meinem Nokia Handy :p
Dann warten wir mal auf das Update...das Deinstallieren ist mir zu aufwändig.
Ausserdem verstehe ich nicht das man die Syncrichtung nicht angeben kann,dann hätten wir wahrscheinlich diese Probleme nicht.
Gruß Micha
Sagt mal hat keiner von Euch das Problem mit der Verschiebung der Feiertage um einen Tag beim sync mit Outlook 2007?Ich könnte echt kotzen...habe Lichtjahre in meinen Einstellungen rumgewurschtelt und dann das gefunden http://blog.bildergallery.com/…-synchronisationsprobleme
Hoffe da kommt schnell ein Update
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ja, Akku vom E72 ist echt top. Da macht das 3GS schon drei mal schlapp...
Das ist wohl war...der größte Schwachpunkt am 3GS.Allerdings bereue ich den Umstieg vom E72 auf das 3GS nicht ![]()
Hi,
die Suche hat leider nichts ergeben....
Ich suche eine App die den Anrufernamen wie bei Nokia s60 Geräten ansagt.Gibts sowas?
Danke und Gruß!
Micha
ZitatOriginal geschrieben von AEhrmann
Endlich wurde das mal gesagt, darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet.
Es macht doch absolut gar keinen Sinn, sich nun ein anderes, neues Nokia Modell zu kaufen.
Nicht einmal weil es genau so schlecht sein könnte (Software) - aber genau deswegen kann es sich Nokia leisten, exakt so zu wirtschaften und zu verfahren. Ist doch schwachsinnig. Dann darf man sich wirklich nicht beschweren, wenn die keine Lösungen (/FW Updates) mehr herausbringen.
Hi,
aus diesem Grund habe ich mir das i-phone 3GS geholt.Software ist einfach top und nicht zu schlagen.Das Einrichten des POP3 Mailaccounts ging bis auf die Paßworteingabe voll automatisch.Eigentlich kann es alles besser...selbst die Verarbeitung ist super.
Aber ich vermisse doch mehr als ich dachte :Die Taschenlampenfunktion,die LED Benachrictigung,den besseren Kalender und nicht zu vergessen die geniale Standbyzeit.
Tja ,alles nicht so einfach.Mal sehen welches Gerät ich nun behalte.
Gruß Micha