-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Hab mit meinem E72 ein störendes Bluetooth Problem. Wenn ich einen Anruf im Auto bekomme (JVC Bluetooth Radio), kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören. Ruft mich die Person danach erneut an, funktioniert die Kommunikation jedoch wieder.
Bei ausgehenden Anrufen funktioniert alles einwandfrei. Auch ein Update auf die neue Firmware hat mein Problem bisher nicht behoben.
Habt ihr noch Ideen?
Wo hast du das Update denn gemacht,denke die Software ist noch nicht raus.. :confused:
Habe auch so ein ähnliches Bluetooth Problem.
Gruß Micha
-
Da kann man nur hoffen das Nokia bald mit einem Update nachbessert.Sehe auch nicht ein jetzt Software nachzukaufen ,nur weil es Nokia nich hinkriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hallo,
hat irgendjemand eine Idee mit welcher Tastenkombination ich einen Hardreset beim E72 mache? *+3+Grün funktioniert nicht?!
glaub *#7370#
Gruß!
-
Re: WE-Arbeit?
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Ich hab vor 2 Std an der KundenRückGewinnungs- (oder Kündigungs-?) HL meinen zum 12.06.2010 fristgerecht gekündigten IP 50 ab nächste Woche in den O2o 40 umgestellt. Eigentlich wollte ich den O2o erst zu Juni (im Anschluß an die offizielle LaufZeit des IP50) aktivieren lassen - da das aber nicht möglich sei, hat mir die überaus freundliche und kompetente HLin das INetPack M aus Kulanz für
5 €/mtl hinzugebucht. :top: 
PS. MittlerWeile kenn' ich mehrere 0800-HL-Nummern:
0800 80 30 999,
0800 10 90 290,
0800 10 90 658,
0800 55 222 88.
Alles anzeigen
Ich muß sagen das die bei O2 echt einen super Sevice haben.Klar ist es immer abhänging vom Hotliner,aber im Vergleich zu Vodafone und eplus liegen da eht Welten.Weiter so O2 :top:
-
ah ja,dachte das macht man nur einmal :gpaul:
-
Re: Kompass
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo
Also bei mit funktioniert nach der üblichen Kalibrierung auch der Kompass einwandfrei!
doofe Frage,wie wird er kalibriert?
-
email-einstellungen-konto auswählen-optionen-mailbox entfernen
-
Re: Bug
Zitat
Original geschrieben von AEhrmann
Hallo,
ich habe die Firmware 22.007 auf dem E72.
Seit heute kann ich keine sms mehr lesen (schreiben geht, wenn ich einen Kontakt anwähle und dann darüber eine sms versende); genau genommen komme ich gar nicht mehr ins Mitteilungen-Menü. Ich wähle es an - bestätige - es tut sich kurz etwas - dann lande ich wieder auf dem Home-Screen. Das Telefon habe ich mehrfach neu gestartet, auch den Akku entnommen und wieder eingesetzt. Gleiches Spiel.
Ich bin wirklich sehr genervt, zumal es auch sonst viele (bekannte) Bugs gibt.
Über das häufige rebooten am Tag konnte ich bisher irgendwie hinwegsehen. Dass ich meine BT-Freisprecheinrichtung (VW) nicht mehr koppeln kann, auch.
Ich selbst bin Entwickler im Qualitätsmanagement; ich würde für so geleistete Arbeit vermutlich meinen Job verlieren.
So einen Haufen Mist als Business-Gerät zu deklarieren halte ich für arglistigen Betrug.
Alles anzeigen
Versuch mal einen Fullreset ,glaube mit *#7370#
Gruß Micha
-
Zitat
Original geschrieben von candygirl
Was soll es denn für Probleme geben?
lg Candy
Das die Verbindung ständig getrennt wird.Hatte ich mit mehreren Headsets getestet.
Gruß Micha
-
Also gibt es doch ein Problem mit Bluetooth Headsets..dachte wirklich ich bin der einzigste..