Wenn überhaupt dann würde ich es nur über Vodafone direkt machen.Über einen Händler wirst du nicht die Leistungen bekommen die du bei Vodafone direkt hättest!
Beiträge von michi71
-
-
Hi,
also ich würde vom Direktvertrieb die Finger lassen

Da wirst du nur ausgesaugt und dann fallen gelassen...
Komischerweise gibt es bei jedem Netzbetreiber immer offene Stellen im Mittelstand.
Was ich dir aus eigener Erfahrung raten kann ist der indirekte Vertrieb.
Gruß Micha
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Hm, da versagen wohl die meisten Glaskugeln.
Mein Glaskugelzugriff sagt mir, dass der Sektor nach Südosten und der Sektor nach Westen seit über einem Jahr auf EGSM900 liefen. Lediglich der Sektor nach Norden sei noch auf GSM1800, was sich wohl auch in absehbarer Zukunft nicht ändere.
Hallo,
vielen Dank für die Info!Wenn Südosten schon auf GSM 900 läuft ,dann brauch ich auf eine bessere Versorgung wohl nicht mehr zu hoffen.
Gruß Micha
-
Push
Hat keiner eine Info?
Zitat: Original geschrieben von michi71
Hallo ,ich versuche hier nochmal mein Glück...
In 23701 Eutin an der B76 steht ein O2 Mast,wollte Fragen ob der noch auf E GSM umgerüstet wird.Der inhouse Empfang südlich von Eutin ist trotz der geringen Entfernung zum Turm sehr bescheiden....
Wäre für Infos dankbar!
Gruß Micha
-
Finde die Fehler auch verzeihbar solange man eine Gutschrift bzw. Erstattung bekommt.
Bin jedenfalls froh den o2o mit 40er Airbag zu haben... :top:Wenn Leute unzufrieden sind, dann können sie ja gerne zu anderen NB gehen und das dreifache zahlen...
Gruß Micha
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Schau mal ob du im BT Menü vielleicht die Zeitsteuerung aktiviert hast. Hometaste - Systemstrg. - Verbind. - Bluetooth - Sichtbarkeit meines Tel. . Da hast du dann 3 Möglichkeiten zur Auswahl: "Für alle sichtbar", "Zeitspanne defin." und "Verborgen".Hi,
erstmal danke.Ist aber für alle sichtbar aktiviert.
Gruß Micha
-
Hallo,
bin ich der einzige bei dem sein E72 ständig die bluetooth Verbindung trennt?
Hab schon diverse Headsets getestet...Gruß Micha
-
Hat keiner eine Info?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michi71
Hallo ,ich versuche hier nochmal mein Glück...
In 23701 Eutin an der B76 steht ein O2 Mast,wollte Fragen ob der noch auf E GSM umgerüstet wird.Der inhouse Empfang südlich von Eutin ist trotz der geringen Entfernung zum Turm sehr bescheiden....
Wäre für Infos dankbar!
Gruß Micha
-
Hi,
wo landen Musikdateien die per Bluetooth übertragen werden.Ich finde sie zwar im Musikplayer,jedoch nicht im Dateimanager.
Gruß Micha
-
Hallo ,
ich versuche hier nochmal mein Glück...
Wäre für Infos dankbar!
Gruß Micha