-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Moin moin ,
in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?
Gruß Micha
Habe jetzt gehört das es O2 mit UMTS werden soll.
Kann das jemand Bestätigen?
Gruß Micha
-
Muss es denn immer push sein?
Ich habe auf stündlichen Abruf gestellt,das langt mir allemal.
Habe mein Bold auch in der Schublade...ich kann das i-phone einfach nicht mehr aus der Hand legen..dafür nehme ich jetzt überall ein Ladekabel mit :p
Gruß Micha
-
Hallo,über das Web funktioniert alles wunderbar.
Gruß Micha
-
Hallo ,
habe seit gestern ein Problem mit der Facebook App.Suche hat leider nichts ergeben.Und zwar werden die "Neuigkeiten" nicht geöffnet,er zeigt an das die Seite nicht geladen werden kann.Komischerweise funktioniert alles andere bei Facebook.Eine Löschung & Wiederherstellung hat beides nichts gebracht.Gibts jemanden mit selbem Problem?
Gruß Micha
-
Zitat
Moin moin ,
in 23701 Eutin Zentrum ist ein neuer Funkmast hingekommen.Kann einer der Glaskugelbesitzer sagen wer dahintersteckt?
Gruß Micha
Hallo,gibt es hierzu schön nähere Informationen?
Gruß Micha
-
Liegt wahrscheinlich daran das der Eintrag doppelt ist (Telefonspeicher und (oder) Simspeicher.
Gruß Micha
-
eigentlich sind dort alle vertreten,nur 3g fehlt dort noch bei den e Netzen.Standort ist die Industriestr. Nähe Sky.
Da scheint von o2 aber auch nichts in Sachen 3G zu kommen. Vielleicht ja aber auch ein Umzug.
Vielleicht auch noch zu früh weil noch keine Technik montiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hätte o2 in Sachen Empfang dort Bedarf ? In welcher Strasse steht der neue Mast ?
eigentlich sind dort alle vertreten,nur 3g fehlt dort noch bei den e Netzen.Standort ist die Industriestr. Nähe Sky.
Gruß Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Nach alten Erfahrungswerten mal auf E-Plus getippt. o2 würde ich jetzt einfach einmal ausschließen.
Ok danke,obwohl eplus schon einen Standort in der Nähe auf einem Dach hat..??
Naja,warten wir mal ab.
Gruß Micha