Beiträge von Cali-Mirko

***ÄTSCH, ERSTER *grins*****
    Wenn man (z.B. per WLAN) die Gerätesoftware aktualisieren möchte, ist dies ab jetzt auf oben genannte Version möglich.

Nach der Updatesuche erscheint:

Name:
    RM-92_4.0623.0.41_4.0623.0.42_02_832

Typ:
    Programm

Beschreibung:
    (Nicht definiert)

Größe:
    1204KB

Verkäufer:
    (Nicht definiert)

Nach dem Runterladen wird das Telefon neu gestartet, vor dem Booten erscheint: "Aktualisierung läuft" mit einem Fortschrittsbalken. Dieser braucht ein wenig und nach ca. 5-6 Minuten bootet das Hany erneut mit folgender Version:

V 4.0623.0.42
    20-09-2006
    RM-92
    Nokia N80 (02)

Mal ne Frage am Rande: Ist das eigentlich das erste Handy bzw. die erste "Handyfirma", bei der ein Update ohne Kabel funktioniert? Wäre ja dann ne kleine Sensation... Und das bei Nokia ;o)

Mich würde ja interessieren, ob ab der offiziellen Verfügbarkeit bei o2 auch der ins N80 integrierte Browser fürs Surfen über die o2 WAP Flatrate freigegeben wird.
    Bislang sind keine WAP 2.0 Inhalte wegen deren rigeroser Aussperr-Politik abrufbar.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ... genauso wie die alte.

Meine Alte konnte das nicht. Es war alles hintereinanderweg geklatscht.
    Jetzt bekomme ich die Info-SMS über eine Email (z.B. von diesem Forum) mit Zeilenumbruch und Absatzmarken.

Alle sind hier so geil auf diese Programme. Das sind für mich genau diese, die ich nicht drauf haben will. Was soll ich mit ner vorinstallierten TRIAL??? Mal ne Frage andersherum: Sind diese Programme deinstallierbar oder fest integriert?