Beiträge von Cali-Mirko

es kommt also ein ton? schade. dachte es geht auch ohne... ist nämlich ne nette funktion, wenn mal wieder ein meinungsforschungsinstitut illegal anruft, oder tele2 einem was aufschwatzen will ;o)

Handyweather ist viel schlimmer, das stimmt.
    Ich möchte auch nix gegen den LargeTime sagen, aber für N80-User, die mit der Akku-Laufzeit des Handys ohnehin schon mehr als gestraft sind, ist eine derart stromfressende Anwendung leider der kommunikative Selbstmord.
    Man kann ja leider nicht überall den Akku nachladen, selbst wenn man das Ladegerät ständig mit sich trägt..

Naja, aber 2x am Tag an die Steckdose läßt eher das Feeling eines guten Alten Telefons der Telekom aufkommen, als ein schnurloses Handy.
    Dann doch lieber ein schnurloses ohne chices Display als eines mit Schnur und tollen Anzeigen.

habe das N80. es laufen keine programme im hintergrund.
    ist aber auch logisch, da ja das energiesparen nicht funktioniert, ist halt das ganze display an, und das zieht ordentlich. beim standard-schoner sind es nur einige zeilen...

Au weia. Von Heute 01:30 mit vollgeladenem Akku auf jetzt 2 (!!!) Teilstriche runter.
    Damit ist dieser Screensaver leider auch völlig unbrauchbar, solange die Funktion "nicht benutzte Teilbereiche abschalten um Energie zu sparen" nicht funktioniert.
    Ich hab ihn schleunigst wieder gekantet...

Leider funktioniert das Abschalten der inaktiven Bildschirmbereiche wirklich nicht (N80). Hoffe, da kommt vielleicht noch mal irgendwann ne Verbesserung. Wird ja doch einiges an Strom ziehen, der Saver, denk ich mal?! Hat da schon jemand Erfahrungswerte? Dieser andere, über den hier mal letztens gesprochen wurde, war ja ein echter Akku-Killer. Hoffe, das ist hier besser, denn ansonsten ist er einfach top geworden!