N80 FOTA auf 4.0623.0.42_02_832 möglich

• Re: N80 FOTA auf 4.0623.0.42_02_832 möglich

[QUOTE] Original geschrieben von Cali-Mirko
    ***ÄTSCH, ERSTER *grins*****

Nix ERSTER! :p

Wir waren da schon 12:24 Uhr dran. Siehe hier

Habe gerade woanders gelesen, das vor dem Update der Akku auf jeden Fall voll geladen sein soll.

Gruß
    Syccon

• Habe ebenfalls ohne Probleme via WLAN updaten können. Der Download an sich dauert ja nur gut ne Minute... Installation ebenfalls problemlos verlaufen....Akku hat bei mir insgesamt 2 Striche verloren während des Updatevorgangs

• hallo,

wie wlan? kann man es nicht mit dem updater machen?
    jetzt versteh ich nichts deshalb gehts bei mir auch nicht.
    wie wird es genau gemacht??

• Jungs freut euch nicht zu früh . Ich hab die Firmware schon 2 Wochen drauf und die Firmware hat massive Bugs , unter anderen wenn das Handy länger läuft reagiert die Multimediataste nicht mehr , der Browser bringt öfter Speicher voll usw.

Diese Firmware ist nicht das gelbe vom Ei . Hoff Nokia legt schnellstmöglich nach.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Hmmmm bin wieder mal einer der langsameren Sorte :))

Kann einer mal bitte auflisten, was genau nach dem Update anderst ist?

• hhmmmm sehr merkwürdig.Vor einer Stunde ging die Aktualisierung bei mir,ich habe sie abgebrochen weil mein Akku nicht mehr voll war.Jetzt versuche ich es wieder und er bringt mir "keine Aktualisierung verfügbar"

• Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Hmmmm bin wieder mal einer der langsameren Sorte :))

Kann einer mal bitte auflisten, was genau nach dem Update anderst ist?

FOTA
    * Camera forward compatibility fix for FOTA update
    * Sync agent forward compatibility fix for FOTA update

Messaging
    * SMS sending delay

Display
    * Correction for miss-read of ASIC version causing pink display

http://www.symbian-freak.com/quides/firmware/firmware.htm

• EDIT: Leider funktioniert das updaten bei mir - trotz Formatierung - nicht: "vom Sever abgebrochen!".

Ouups. falschen Button erwischt. Sollte eigentlich ein Edit zum obigen Post sein. Hab leider den Zitat Button gedrückt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!