Danke für die Info!
Bei mir hats geklappt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info!
Bei mir hats geklappt ![]()
Habe ebenfalls ohne Probleme via WLAN updaten können. Der Download an sich dauert ja nur gut ne Minute... Installation ebenfalls problemlos verlaufen....Akku hat bei mir insgesamt 2 Striche verloren während des Updatevorgangs
hallo,
wie wlan? kann man es nicht mit dem updater machen?
jetzt versteh ich nichts deshalb gehts bei mir auch nicht.
wie wird es genau gemacht??
Ja, das Update zieht ordentlich Saft! Also immer den Akku vorher voll aufladen!
Jungs freut euch nicht zu früh . Ich hab die Firmware schon 2 Wochen drauf und die Firmware hat massive Bugs , unter anderen wenn das Handy länger läuft reagiert die Multimediataste nicht mehr , der Browser bringt öfter Speicher voll usw.
Diese Firmware ist nicht das gelbe vom Ei . Hoff Nokia legt schnellstmöglich nach.
MFG
Hmmmm bin wieder mal einer der langsameren Sorte :))
Kann einer mal bitte auflisten, was genau nach dem Update anderst ist?
hhmmmm sehr merkwürdig.Vor einer Stunde ging die Aktualisierung bei mir,ich habe sie abgebrochen weil mein Akku nicht mehr voll war.Jetzt versuche ich es wieder und er bringt mir "keine Aktualisierung verfügbar"
ZitatOriginal geschrieben von zerozone
Hmmmm bin wieder mal einer der langsameren Sorte :))
Kann einer mal bitte auflisten, was genau nach dem Update anderst ist?
FOTA
* Camera forward compatibility fix for FOTA update
* Sync agent forward compatibility fix for FOTA update
Messaging
* SMS sending delay
Display
* Correction for miss-read of ASIC version causing pink display
EDIT: Leider funktioniert das updaten bei mir - trotz Formatierung - nicht: "vom Sever abgebrochen!".
Ouups. falschen Button erwischt. Sollte eigentlich ein Edit zum obigen Post sein. Hab leider den Zitat Button gedrückt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!