das bedeutet, daß UMTS verfügbar ist
Beiträge von Cali-Mirko
-
-
ActiveSync ist nur für WindowsMobile Geräte und kann nicht mit dem W880i verwendet werden. Es funktioniert nur die SonyEricsson eigene Software bzw. MyPhoneExplorer.
-
Also bei Lautstärke und Sprachqualität gibts beim W880i nix auszusetzen!
-
Meinem Hasi ist erst ähnliches passiert. Da half der alte "Türsteher-Trick": Einfach den Typen merken, und wiederkommen, wenn ein anderer da ist. Der hat dann anstandslos die Oberschale vom ziemlich zerkratzten W810i gewechselt. Es kommt halt immer auf die persönliche Motivation des Mitarbeiters an.
-
Unsere Briefwage zeigt exakt 71 Gramm mit Akku, Sim und speicherkarte.
-
Dann geht deine Wage falsch. Meines wiegt mit Akku definitiv 71 Gramm, wie auch von SonyEricsson offiziell angegeben.
-
Der Streit ist müßig! Jemand mit Wurschtfingern wird niemals Freund vom W880i. Es ist nun mal einfach ein Handy für sportliche, zeitgemäße Mitbürger mit schlanken fingern. Für alle Anderen bietet sich doch wunderbar das Modell von 1996 von ePLUS an, in dem man noch 6 Akkus verwenden konnte.
-
es ist gottseidank momentan noch so, daß sich derart wenig leute im UMTS netz tummeln, daß kein anderer mir irgendwelche bandbreite mopst. das wird evtl. später mal zum problem
-
naja, ganz so ist es ja nun nicht!
leider hat sich an gesprächsaufbauzeiten - entgegen meinen hoffnungen - überhaupt nichts getan.
allerdings ist die sprachqualität bei entsprechender gegenstelle (IDSN, VoIP oder auch UMTS) deutlich besser! es wird ein (etwas) besserer codec zur sprachkomprimierung verwendet!
netter nebeneffekt: meine homezone bei o2 hat sich in alle richtungen hin merklich erweitert (wird wohl automatisch bei beantragung von UMTS von o2 in die Wege geleitet! Hatte vorher 2,49km, jetzt sind es 3,16km (direkt von SIM ausgelesen!) -
ACHTUNG!!!: Nicht auf digon.de reinfallen. Das sind Betrüger, die beide Farbversionen des W880i auf der Seite als "verfügbar" gelistet haben. Mein Anruf gerade brachte das ernüchternde Ergebnis, daß sie noch nie ein W800i physikalisch vorliegen hatten. Ist also nur Kundennepp!!!