Der grosse W880-Thread

• ich kann die Meinungen von BB007 und galahad auch nicht verstehen :confused: Das W880 ist alles andere als ein Plastikbomber und alle T610, die ich hatte waren auch nicht so wertig...

Gerade für den günstigen Preis in der Verlängerung ist das 880 :top: Perfektes Handy für abends :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Kann mich hier nur nochmal anschließen. Ein 8800 im Vergleich zum W880i ist doch schon ein riesen untershhied. (gerade in anbetracht das beide Geräte um die 400,- kosten). Beim 88, spürt und fühlt man das Edelstahl. Beim W880i suche ich es bis jetzt noch immer :mad:

Tastaturen sind bei beiden Geräten bescheiden.

• Also ich versteh net was ihr alle mit der Tastatur habt...hatte gestern und heute eines ausgiebig zum Testen und finde gerade durch die Tastenabstände das Handling eigentlich sehr gut...

on a mission 42.195...

• Ich kann die kritik auch nicht nachvollziehen. Die Tasten lassen sich gut bedienen, bei meinem Gerät ist die Gesprächslautstärke + Klang sehr gut, Empfang ist auch ok.

Bis auf das fehlende Fotolicht finde ich das Handy sehr gelungen.

Die Tasten vom 8800 fand ich schlimmer, ganz zu schweigen von der Gesprächslautstärke... da ist das w880 schon einen tacken lauter.

• Hallo! Versteh auch nihctw as alle mit Tastatur habn! Ich finde auch gerade die Tastatur voll gelungen. Hab das Handy nun 2 Wochen und finde es perfekt! :)

• ja das w880 ist nahezu perfekt. An die Tastatur gewöhnt man sich und der Rest ist top, nicht nur wie viele hier schreiben für den Abend, für mich ist es ein vollwertiges Gerät für den ganzen Tag.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das W880i ist für mich auch optisch lecker mit dem Orange black nicht so öde wie immer zivil silber und nur schwarz. Ich mag das Ding einfach. Also bis zur Cebit mal sehen was da so rumliegen wird :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mich stösst das 880er Design ab

sieht wie ein kleines Spielzeugtelefon aus dem Supermarkt aus. Unangenehme kleine Tasten. Wozu ? Nix f. mich (zufreidener W850 Benutzer)
    Erinnerung an das T66 .
    Würde mich nicht überraschen das Ding bald für deutlich unter 200 Euros zu sehen.

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Der Streit ist müßig! Jemand mit Wurschtfingern wird niemals Freund vom W880i. Es ist nun mal einfach ein Handy für sportliche, zeitgemäße Mitbürger mit schlanken fingern. Für alle Anderen bietet sich doch wunderbar das Modell von 1996 von ePLUS an, in dem man noch 6 Akkus verwenden konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!