-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Tja, da wird wohl jemand mit einer Sauklaue und ähnlicher Rufnummer 50 Euro überwiesen zu haben. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es Dir weggebucht wird 
Aber vielleicht lassen sie Dir ja wenigstens die verlängerte Gültigkeit bestehen 
hm, die Gültigkeit ist nach wie vor (?) bis 16.7.2005.Ich glaub das war direkt nach dem 5-EUR Bonus auch schon so.
Guthaben nach wie vor: 63,20 (50 davon hab ich nicht selbst überwiesen)
Und Simyo hat sich auch nicht wieder gemeldet, ausser 2 Mails zu schicken dass die Anfrage in die Fachabteilung weitergeleitet wurde...
Wäre es nach dem Datenschutz OK wenn Simyo angibt wer einem was überwiesen hat?
-
honk2
theoretisch müsste das gehn. du musst halt nur die richtigen felder kennen :o
die seem-listen haben leider ein anderes format, aber theoretisch müsste man auch über das subsidy menu die videocamera einschalten können...
btw für funlights muss man normal das handy auch noch mit einem programm dafür freischalten, und dann mit einem tool funlights.pat ans handy schicken.. dann blinkt auch das innen/aussendisplay bei anrufen, oder eben die BT-lampe
ich hatte das mal gemacht, aber dann fing das handy auch oft nachts einfach zu blinken an ohne dass jemand anrief oder eine sms kam und ich habs wieder abgestellt..
-
jep ist korrekt. der ebay-akku ist (angeblich?) fast doppelt so gross mit 1200mah.
ich hab ihn ja jetzt schon länger und mein akku hält immer 3 tage mit 2-3 stunden telefonieren. gprs oder bt nutze ich nie, ich spiel nur ab und zu mal handygames... sonst nur telefonieren und ab und zu mal cam
ich weiss leider nicht genau ob der original akku auch so lange halten würde?
jedenfalls ist der ebay 1,50 eur akku nicht schlechter,ich würde sagen etwas besser/grösser...
-
hatte das eigentlich von euch auch schonmal jemand, dass ihm geld aufs simyo-konto gut geschrieben wurde obwohl er nichts überwiesen hat?
bei mir warens 50 eur und ich habe letzter woche dienstag gleich bei simyo per email und per web-formular angefragt wer es denn überwiesen hat und bis heute noch keine antwort bekommen.............
-
Zitat
Original geschrieben von stevo
Zufrieden das ich es verkauft habe 
hatte ein v525, dann ein v3, und es is einfach fast das gleiche, ausser das es geil aussieht.....k750u rulez 
k750i meinst du? davon kommt ja jetzt eine neue version mit besserer kamera..... ich finde das handy auch ganz nett aber mich stört, dass es so dick ist. das ist ja eben der vorteil vom razr, dass es einfach in die jeanstasche passt 
wobei jetzt von PANASONIC auch ein neues klapphandy kommt, welches auf den fotos auch sehr flach aussah...
und nochmal zu dem k750i: es kommen ja jetzt auch viele neue nokia handys mit 2m cam, also wenn man das razr nicht mehr so mag (ich mag es noch
dann gibts da auch noch andere alternativen als ein k750i.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Aha. Und du glaubst, das ich das hier aus Spass poste ?
Ich habe ein V3 und mit dem Code komme ich auf jeden Fall in das Menü rein. Ebenso V525 und V600. Allerdings nicht bei alle FW-Versionen. Das habe ich in einem anderen Forum wo ich das auch gepostet habe erfahren.
Also bevor du hier solche Äußerungen von dir gibst - fragen !
BTT 
Alles anzeigen
ich hab die letzte software-version (die mit der neuen telefonbuch suche) und damit gehts halt definitiv nicht.
das war ja auch kein angriff gegen dich.. mich störts auch nicht, da ich in jedem fall sehn möchte in welchem netz ich bin, das ist gerade auch im ausland wichtig 
-
man kommt so nicht ins opcode menu..jedenfalls nicht beim razr.
Menü – 048263 und * (Stern) ist definitiv falsch.
-
meinem simyo konto wurden am dienstag 50 eur gutgeschrieben, in der email stand jemand hat den betrag überwiesen (ich hab keine ahnung wer). das handy zeigt auch das guthaben an, aber im web stehts immernoch nicht...
-
Kennt ihr das? Ihr hattet einen Anruf/eine SMS nicht angenommen/gelesen und das RAZR erinnert euch immer wieder darin mit einem Beep-Ton?
An sich eine geniale Funktion, hatte ich vorher noch bei keinem meiner vielen Handys (Nokia, Siemens, SonyEricsson)....
Aber kann man den auch irgendwie abstellen?? Weil in bestimmten Situationen stört das.....
-
hi.
beide probleme wären gelöst durch einen weg über den man hier nicht reden darf - gibt es eigentlich bei motorola selbst oder den providern softwareupdates? weil das wär ja dann legal..