Beiträge von p0rsche

Und selbst wenn die Aussage über 5 Tage Akkulaufzeit stimmt,...das Handy lädt auch wenns an USB angeschlossen ist und man z.B. Klingeltöne aufspielt oder Bilder in den PC lädt, ich glaub das übersehn viele :D

Ein Freund von mir hat sich das im Web geholt. Ist ein D1 Mobilcom tarif, gekauft hat ers in irgendeinem Webshop, auch mit 6 Monate GG Frei und keine AG und dazu noch 50 SMS kostenlos im Monat. Sind Gesamtkosten von 180 EUR und halt die SMS wenn man die denn braucht kostenlos dazu....

Und zu Deiner Frage ;-) Ja es ist Branding-Frei. Im übrigen kam das Handy bereits nach 2 oder 3 Tagen, also sehr schnell.

Ich benutze Simyo nur dafür um selbst anzurufen. Ich bin mit Simyo nicht erreichbar. Auch wegen der Mailbox.

Um mal gleich eins vorweg zu nehmen weil es sonst sicher kommen würde: Man kann die Anrufumleitung auf die Mailbox nicht selbst im Handy ändern (und so z.B. auf eine nicht-existente ePlus-Nummer weiterleiten um die Mailbox auszutricksen).

Thanatos58

wenn ich sehe wie überlastet der Simyo-Service bereits ist, wird es leider schwierig dort die Anfrage nach einer Mailbox die erst nach 30 Sekunden rangeht überhaupt der entsprechenden Stelle vorzubringen! Denen geht es wohl die nächsten Monate erstmal nur darum möglichst viele Neukunden zu gewinnen. Vielleicht werden ja die anderen BilligPrePaid Angebote die für September angekündigt sind keine Zwangsmailbox haben.

lol,danke für die aufklärung :D

übrigens wird es das v3x sicher ab verkaufsstart in deutschland mit vertrag für 1 eur geben...

die hatten sogar schon 1000 eur handys für 1 eur mit umts-vertrag..

p.s. aus diesem winkel sieht das aber eher wie'n ganz gewöhnliches klapp-handy aus.....

Naja, was durchaus interessant ist sind die Wochenend/Abends-Quasi-Flatrates bei den Verträgen und teilweise auch bei Prepaid-Karten (aber nicht bei den günstigen Prepaid Karten wie bei Simyo,da gibt es das leider nicht).

Damit kann man z.B. am Wochenende netzintern und ins Festnetz 1000 Minuten (bei D2 jetzt offenbar unendlich) telefonieren und das für nur 5 EUR/Monat.

Das lohnt sich im Vergleich zu Simyo schon ab ca. 25 Minuten/Monat. Einziger Nachteil: es geht nicht in Fremdnetze.

Für abends gibt es sowas auch für 7,50 EUR/Monat.

P.S. Da es dies auch für Callya/Xtra-Cards gibt braucht man dafür nichtmal einen Vertrag. Im übrigen bekommt man bei einem Vertrag eigentlich immer ein Subventioniertes Handy welches die Grundgebühr wert ist. Beispiel: Motorola Razr V3 für 0 EUR, der Vertrag geht 24 Monate sind 240 EUR Grundgebühr plus evtl. Anschlussgebühr sind insgesamt 265 EUR. Das Handy kostet aktuell bei Amazon 299,-. Und statt Grundgebühr kann man oft ja auch Freiminuten wählen.

Also Simyo lohnt sich wie ich finde auch nur für Wenigtelefonierer, oder für Leute die tagsüber günstig in Fremdnetze(oder auch netzintern) telefonieren wollen. Da lohnt sich Simyo aber GEWALTIG!

KX250

Danke für die Info!

Dann ist das V3x genauso Dick wie das K750i (nur das V3x sieht besser aus und hat halt UMTS)

Und damit passt es auch nicht wirklich gut mehr in die Hosentasche.. Für mich ein Grund beim Razr zu bleiben..

Marko

Zum Razr V8x find ich bei Google nix. Ist das die GSM-Version vom V3x?

schade. weisst du auch um wieviel es dicker ist?

ich hätt ja lieber ein "razr lite" kann gern auch weniger funktionen haben wenn es dafür NOCH kleiner/dünner ist ;-)

Das Teil ist wirklich sehr schön!

Sind die Abmaße genau wie beim RAZR oder ist es sogar noch kleiner?!....

Wobei der einzige Vorteil (für mich) die 2M-Kamera wär oder hab ich was übersehn? Die Speicherkarte vielleicht noch...

Also muss man es nicht wirklich haben, ausser man will das neueste und schickeste Handy der Welt haben?! :D

Naja, für denjenigen der die 50 EUR überwiesen hat und dachte sie kommen bei ihm an, ist das sicher nicht so toll...

Ausserdem brauche ich die 50 EUR nicht wirklich. Ich hab jetzt in 1 Monat oder wie lang ich das hab 1,80 EUR vertelefoniert :D

Nehme Simyo halt nur mal für Fremdnetze oder tagsüber,sonst kann ich eh kostenlos telefonieren (D2 Happy Weekend/Abend,jetzt ja angeblich sogar ohne 1000 Minutenbeschränkung also eche Flatrate)

mein Razr hat noch keine Alterserscheinungen und das bleibt hoffentlich auch so ;-)

Aber wegen der Tastaturabdrücke im Display......

Das war bei mir seit Beginn!! Ich glaube daher eher, dass es bei der Fertigung ins Display eingebrannt ist weil die Tastatur noch heiss war als die Idioten es zusammengeklappt haben!!

Ist aber zum Glück nur die 5 abge"druckt" und ein kleiner Teil der Umrandungen einiger Tasten, man sieht es auch nur wenn man das Handy in einem bestimmten Winkel hält..