Beiträge von enrico1973

Mann kann das Theme einfach wechseln, es bleibt nur die rechte auswahltaste (VFLive). Ob man die wegbekommt weis ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Gibt es echt keine möglichkeit die komprimierung anzupassen? Weil ich find ca. 0,5 mb bei 5mpix is schon ordentlich komprimiert, und das sieht man auch. Wenns nich geht wärs schön wenn man das mit nem firmwareupdate oder zusatzsoftware ändern könnte.

Wieso 0,5 mb? Ich hatte jetzt ein Gerät von VF zum Testen, da waren die Bilder alle 1,3mb groß!

Zitat

Johnson

Ich höre immer vom guten VF-Service. Was genau ist so gut bzw. besser als bei anderen NB?

Gruß

Also ich kenne den Service der anderen NB nicht. Bei Vodafone kann ich aber mein Gerät an der Haustür austauschen und das immer innerhalb von 24 Stunden. Und dabei ist egal was mit meinem Gerät passiert ist (ich kann mit dem Auto drüber gefahren sein, es kann in die Badewanne gefallen sein, oder einfach nur einen unschönen Kratzer haben). auf diesem Weg tausche ich sogar Handys die mir gar nicht gehören ;-) Hauptsache ist es wurde im Vodafone (online) Shop erworben!
    Das alles gilt in und auch ausserhalb der Garantiezeit.

Zitat

Original geschrieben von K-C
    Hallo, bei mir steht eine VVL an..

Nun stört es mich aber schon sehr das ich 450,- Eur (Hallo, gehts noch??) für eine VVL + Tarifwechsel bezahlen soll...
    Anderer bzw. ein Hauptgrund ist auch das Branding..

Hätte evtl. jmd. einen gute Idee wie ich jetzt mein N95 ohne Branding bekommen könnte?

Ja ich, ich kauf dir ein freies Gerät und du gibst mir dein VF Gerät. Wäre das eine Option für dich?

Hallo,

habe mir nun auch ein V3 zugelegt, als zeitgerät zum VPA III. Habe mich extra wegen des mini USB dafür entschieden da ja auch der VPA mit diesem geladen wird.
    Tja auch mit dem Steckernetzteil des VPA´s und dem Netzteil der BT GPS Maus wird das V3 nicht geladen.
    Gibt es mitlerweile eine Lösung für dieses Problem?

Simply gehört zu VV, somit könnte es jetzt doch eine Rolle spielen ;-)