Beiträge von enrico1973

Hier die Antwort von SE

>vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
    >
    >Die Faxfunktion wird beim Sony Ericsson K750i nicht mehr unterstütz. Nur >ältere Modelle unterstützen diese Funktion. Nur die Narichtenübertragung per >SMS, MMS und E-Mail ist möglich.

Und ich dachte es wäre ein **High Ende Business** Gerät. :confused:

Ich hatte auch noch nie Problem mit denen. Bin seit 1992 bei denen und kündige jeden Vertrag :-) Dann rufen Sie immer an und machen super Angebote dabei richten sie sich meist nach meinen Wünschen. Als letztes habe ich das P910i für 99€ bekommen :-), da gab es allerdings eine kleine Auseinandersetzung. Eine Mitarbeiterin die es mir verprochen hatte arbeitete dann angeblich woanders. Ich beharrte auf Ihe Aussage! Das alles verlief schriftlich. Am Ende rief mich genau diese Mitarbeiterin an und entschuldige sich nochmals für die unannehmlichkeiten die ich hatte!!

Super Service! :-)

(bin mit jedem von meinen beiden Verträgen Goldkunde)

Einem Kumpel habe ich auch mal zum Kündigen geraten (um zu Pokern), den haben sie einfach abgeschaltet (ohne Rückruf) :-)

Das geht mit jedem Provider der Pop3 bzw IMAP anbietet. Es geht auch mit jedem Netz. Die kosten sind unterschiedlich, kommt auf die verbindung an GPRS=GPRS kosten, CSD=CSD kosten, HSCSD=HSCSD kosten etc.
    Es gibt verschieden wege es einzurichten

1. Handbuch durchblättern
    2. Homepage des Netzbetreibers automatisch konfiguratoren
    3. Homepage von SE automatische konfiguratoren
    4. einfach ausprobieren, jeder der schon mal ein Outlook Postfach eingerichtet hat sollte das ohne weiteres hinbekommen!!

Bei Vodafone Geräten gibt es den Punkt Messenger. Damit läuft Vodafones eigenes MessengerSystem, welches es auch für den großen PC gibt und auch über ein Webinterface läuft. Dieses ist aber viel zu teuer! Das gibt es in SE/// Geräten schon ab dem T610!