ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Wenn's auch ein "bisschen" teurer ist.
Wenn es denn so sein darf: http://www.habimat.ch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Wenn's auch ein "bisschen" teurer ist.
Wenn es denn so sein darf: http://www.habimat.ch
ZitatOriginal geschrieben von diger
Leider stecken die Betreiber immer weniger Geld in das (Strom-)Netz.
Warum sollten sie auch?
Es geht denen doch nur um Gewinnmaximierung = Abzocke.
Mit fortschreitender De-Regulierung verlieren sie das Netz sowieso.
Soll doch - nach uns die Sintflut - der Übernehmende das Netz sanieren.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ob die Leute eigentlich bei der Einführung des Farbfernsehens auch so ein Theater gemacht haben?![]()
![]()
Nein, aber
da gab es ja auch ein Fallback nach Schwarz-Weiss.
Hierbei gibt es nur ein Fallback nach Schwarz ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Wäre nur ärgerlich wenn die Rufnummer übernommen wird von der T-COM und ich dann nicht zahle und abgeschaltet werde
Stimmt,
wenn Du jedoch (reumütig
) zu T-Com zurückkehrst und dort einen Vertrag hast bzw. neu abschliesst, dann kann die T-Com die Rufnummer "mit Gewalt" zurückholen.
Dann einziger Haken: Du bist über den Provider, zu welchem Du "hin"-Portiert hattest, eine Weile (in der Zeit von dessen "Bockigkeit") nicht erreichbar, über alle anderen schon.
Re: Stirbt ISDN aus?!
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und beantwortet, Du brauchst nur zu suchen und zu lesen.
Kurzantwort: Ja, es wird aussterben, ISDN ist für reine Telefonie zu oversized, die Ami's haben das so nie mitgemacht, nun wird abgespeckt, übrig bleibt VoIP, ab 2012 wohl auch bei T-Com, deren Congstar leiert das gerade an.
Re: 1&1 : Kein Telefon + DSL Anschluss seit 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Dies teilte sie auch am 26.5.2008 dem 1&1 Umzugsteam mit das sie am 24.8.2008 umziehen wird.
Hat sie dies beweisbar schriftlich getan
und wurde der Auftragseingang von 1&1 bestätigt?
Falls ja = 1&1 hat den gegebenen Auftrag nicht erfüllt, daher kommt keine Sonderkündigung, sondern ein Widerruf wegen Nichterfüllung in Betracht.
Falls Nein = hat 1&1 gar keinen Auftrag (angenommen) und daher auch nichts gemacht. Da kann ja jeder anrufen und irgendwas wollen.
Reaktion auf ...
Moin,
Passend zur Diskussion findet sich in einem Angebot nun die folgende textliche Ergänzung:
ZitatVersand wird vom Käufer selbst organisiert,
Versand zum EBay-Vorschriftspreis lehne ich ab, weil
Verpackung würde 10 Euro kosten,
Versand würde 10 Euro kosten,
bin körperlich weder in der Lage, das Ding zu verpacken noch dieses auf die Post zu schleppen,
müsste dazu jemanden gegen Bezahlung beauftragen, rechnet sich nicht, würde ich drauflegen.
Ich persönlich glaube nicht, daß dem Angebot großer Erfolg beschieden sein wird.
Re: Vermieter möchte für wenige Monate einen Nachmieter
Möchte er nicht wirklich, sondern eigentlich nur das Geld von Dir ![]()
Und nach Ablauf Deines Vertrages anlässlich einer Neuvermietung die Miete erhöhen.
Besorge ihm einfach eine möglichst laute Studenten-WG, damit er "was davon hat" ![]()
Meine obige Empfehlung hatte schon ihre Gründe ... ![]()