Hatte ich auch schon
Einfach ignorieren, auf Mahnbescheid warten, diesem widersprechen, Ende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch schon
Einfach ignorieren, auf Mahnbescheid warten, diesem widersprechen, Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Zum Powermanager:
Sehe ich das richtig, dass man trotzdem selber schalten muß? Dann kann ich ja auch die Geräte am Gerät schalten, oder?
Ja, na klar, wenn Du jedesmal zwecks körperlicher Ertüchtigung unter den Tisch krauchen möchtest ![]()
Bei mir steckt in jeder der Power-Manager-Steckdosen eine 3-6fach Steckdosen, in welcher wiederum mehrere zu schaltende Geräte stecken.
Ausserdem hats noch ein Schmankerl:
Dem Hauptschalter parallel sind die fetten Kontakte eines 12V-Relais geschaltet, diese 12V kommen aus meinem Haupt-Arbeitsplatz-PC. Ist der an, dann ist das Relais gezogen und schaltet durch.
Wenn ich fortgehe, dann schalte ich den Hauptschalter aus, das Gerümpel läuft aber weiter.
Der PC macht nun alleine weiter, Aufräumen, Datensicherung, Defragmentierung usw., beim Shutdown am Schluss des Batch-Jobs gibts auch keine 12V mehr, das Relais fällt ab und alles ist aus, anschliessender Verbrauch = 0 Watt.
Viel Spass beim Nachbasteln :cool:
Re: USB Steckerleiste Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
... Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten für diese Steckdosenleiste ...
Man kann damit die Zeit rechts überholen ![]()
Beweis: (Auszug aus der Bedienungsanleitung)
• The alarm will be heard every second for a minute, after that every 8 seconds.
Oder ein T39m, da ist die Black- / White-List schon "eingebaut"
Es gibt nichts, das es bei TT nicht schon mal gab
Das hier habe ich mal für CLK gebaut.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=252927
Ist ja egal, was man damit einschaltet und hat sogar den Vorteil, daß nur "Berechtigte" schalten dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
den Powermanager finde ich auch nicht übel
Der Preis in der Electronic-Apotheke ist übel ![]()
Re: Festnetz/DSL-Neuplanung
ZitatOriginal geschrieben von Wenny
... Rest vom Haus Funktelefone. ... Gigaset von Siemens?
Ganz klar,
Siemens Gigaset ISDN SX353, das ist schon das Telefon für das Büro und kann dann auch gleich Deine Handschleudern Gigaset DECT S67H oder ähnlich versorgen.
Du musst nur darauf achten, daß es durch 3 Betondecken hindurch dann doch nicht mehr so geht.
Moin,
mein Verein hat eine Deutschland-Festnetz-Flatrate ( wie so viele ),
alles andere kostenpflichtige soll gesperrt werden und zwar auch die Wege dorthin.
Das übliche weiss ich ja auch, gesperrt ist schon
0900*
0700*
01*
00*
119*
118*
117*
116*
115*
114*
113*
111*
110 und 112 sind natürlich frei.
Ein * meint und alles folgende als Gruppe.
Was sollte man noch globalgalaktisch sperren?
Fällt jemandem noch was Hinterfotziges ein?
Versuche vorher noch mal die beiden Anschlussdrähte zu vertauschen, evtl. auch in der Anschlussdose.
Sollte zwar nicht die Ursache sein, aber seit es kein FTZ mehr gibt, weiss man ja nie ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigPedro
vlt machen sie es mir einfach und wählen ja jemand anderes
Also entschuldige bitte, aber
mit solchen Gedanken brauchst Du schon gar nicht hinzugehen :flop:
Ausserdem denkt man als guter Verkäufer so niemals *grrr*