ZitatOriginal geschrieben von Bacon
... ich wusst nichtmal, dass man sein Netz verstärken kann...
Kann man ja auch nicht,
nur dessen Empfang verbessern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bacon
... ich wusst nichtmal, dass man sein Netz verstärken kann...
Kann man ja auch nicht,
nur dessen Empfang verbessern.
Ferneinschaltung für was auch immer ...
Dieses hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=252927
sollte auch mit einem PC funktionieren.
Re: Laptop Netzbuche gebrochen Und nun?
ZitatOriginal geschrieben von julchenh
Ich kann mir nicht erklären wie das Ding gebrochen sein soll.
Kabel hängt vom Tisch herunter, Kundin steht auf, verhakt sich im Kabel, merkt das noch, bevor der Laptop von Tisch fällt, jedoch von dem Ruck ist die Ladebuchse schon gebrochen.
Das wird immer wieder gern genommen
Geh mal in Dich.
Eine weitere Möglichkeit wäre einen GSM-Adapter oder ähnlich an eine empfängliche Stelle zu stellen und mit einem 2Draht-Telefon zu telefonieren.
Ich bin immer süchtig nach einer schönen
MAID
und wenn MAIDS die Mehrzahl von MAID ist, dann soll mir das auch recht sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Lege eine feuchtes Tuch über den LNB ...
Diese Streckendämpfungsmethode ist auch nicht schlecht :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Mein PC ist mit dem W-Lan noch verbunden, doch der Router syncronisiert nichtmehr.
Geht / Ging denn noch eine LAN-interne Verbindung zu einem anderen PC ?
Könnte es sein, dass auf der noch vorhandenen WLan-Verbindung soviel gemüllt wird, dass der Router extern aussteigt ?
Hat der TV ein eingebautes Schaltnetzteil ?
Hat der TV evtl. ein externes Stecker(schalt)netzteil ?
Hast Du schon mal einen Steckdosenfilter versucht ?
An beiden Geräten natürlich ?
Was passiert, wenn der TV zwar in Betrieb ist, jedoch dessen Antennenkabel und Scart-Stecker abgezogen sind ?
Finde wen, der Dir einen Trenntrafo leiht (kaufen lohnt nicht), Physiklabor der Schule oder UNI.
Re: Re: T-Com meldet wegen Vormieter Anschluss nicht an
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Unter Angabe der Nummes des Vormieters wäre es kostenlos(oder billiger) gewesen soviel ich weiß.
Nein, leider nicht mehr.
Dein Telefon kenne ich nicht.
Es gibt Telefone, an / in welchen man die Methode des Empfangs der Rufnummer des Anrufenden ( CLIP ) ein- / um-stellen kann.
Vielleicht geht das auch bei Dir und es ist falsch eingestellt.
CLIP wird üblicherweise in den 4 Sekunden zwischen dem ersten und dem 2ten Ruf ( dem Klingeln ) übertragen.
Es ist aber nicht das erste Mal, dass bei KDG etwas nicht funktioniert, ich wäre also bezüglich des Wahrheitsgehalts der Aussage ungeprüft eher nicht so sicher.
Für Techniker: Man nehme eine Hörkapsel und einen 0,5 Mikrofarad-Kondensator und schalte diese in Reihe ( also nacheinander ),
das ganze klemme man an die ab-Leitung.
Dann rufe man diese Nummer an. Der Ruf ( das Klingeln ) ist in der Hörkapsel als ein lautes Brummknurren hörbar, direkt darauf folgt eine Art tüdelüdelüt (das ist die Rufnummernübertragung), gefolgt von einem Ruf.
Kommt keine Art tüdelüdelüt zwischen 2 Rufen, dann lügt der KDG-Techniker.
Das Material gibts u. a. bei hood.de oder teuer in der Müllbucht.
Tierärztliche Verrechnungsstelle oder eine sonstige Standesvereinigung
oder
hat er / sie evtl eine Web-Seite ?