-
Bei der Planung muss man erst einmal festlegen
wieviele Leute maximal zur gleichen Zeit telefonieren können sollen,
dies ist die entscheidende (Geld-)Frage, alles andere ist 0815.
Bei der Auswahl der zu buchenden Flats ist die Frage: Alle Flats für alle? Das könnte gerade mit Blick auf den Mobilfunk u. U. teuer(er) werden.
Wenn die Investitionskosten hoch und das Geld momentan knapp ist, dann könnte man für die anzuschaffenden Geräte über Leasing nachdenken, jedoch ist das über Geld und Laufzeit auch nicht billiger, nur im Moment spart man die Investitionskosten.
-
Moin,
zwischen einem "alten" und einem "neuen" Vertrag unter gleichem Namen und gleicher Kontonummer müssen offiziell 6 Monate liegen.
Man kann aber den "alten" Vertrag zum Ablauf des Mindestverzehrs kündigen und dann
entweder auf das Rückholangebot mit 22,90 für neue 12 Monate reagieren
oder die Kündigung fristgemäß wirksam werden lassen und dann ein anderes Familienmitglied mit einem anderen Vornamen und einer anderen Bankverbindung einen nagelneuen Vertrag über einen Gutscheingeber abschließen.
Die moralischen Aspekte dieses Verhaltens möchte ich nicht diskutieren.
-
Warum nimmst Du nicht einfach einen nicht-MFV-piepsenden China-Böller?
Beschreibung:
http://www.kdgforum.de/viewtop…8&t=8130&start=30#p114505
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
... Im Auto habe ich einen MDA Compact II in einer BRODIT-Aktivhalterung (& externer Antenne)
Danke schön für die sehr schöne Beschreibung, gefällt mir sehr gut :top:
Ich grüble noch darüber nach, wie das mit den Antennenadater geht .... :confused:
-
Moin,
Du müsstest bei einem Wechsel der Transportart - von TV-Kabel weg hin zu Telefonkabel - mindestens ein Telefonkabel bis zu Dir in die Wohnung liegen haben.
Sollte normal da sein, ob es beschaltet ist, das ist eine andere Frage.
Wenn Du das Telefonkabel nicht findest, dann müsste man einen neue legen lassen, das kostet üblicherweise bei jedem Anbieter extra Geld oder sie machen es erst gar nicht.
Im Service sind die Anbieter eher gleich schlecht, von daher ist es egal, wohin Du gehst.
Aktuell empfehle ich ( ausser KDG, das Du ja nicht mehr willst ) immer mal wieder 1und1, weil da eine D2-SIM mit FN-Flatrate mit dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
dieser "abgehackte" Thread
Moin,
wollte nur mal erwähnt haben, dass es zwischen
einem "abgehackten" und einem "abgehakten" Thread
rein verständnistechnisch sehr wohl einen Unterschied gibt.
Oder war womöglich gemeint, dass der "abgehakte" Thread von CU "abgehackt" wurde? 
Und wir lernen: das Thema ist "für den Arsch". 
-
Das Fritzfon 7150 ist seitens AVM OutOfSupport.
Ich würde zu einem anderen DECT-Phone greifen und später dessen Handgerät direkt an einer 7270 / 7390 anmelden.
Man muss ja auch nicht unbedingt ein Gigaset kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Siemens selbst steht bei den neuen Modellen nur noch auf der Verpackung
Und eben genau das ist ja das schlimme.
-
Re: Versicherungspaket für mich (25 J.) - Private Haftpflicht + Rechtschutz + x ?
Meine Ideen:
Privathaftpflicht - Versicherung -> VHV oder HDI
Rechtschutzversicherung -> Arag, da gibts eine Billigvariante
Ansonsten schaue ich immer mal wieder bei http://www.asuro.de/
[small]( Bitte achten Sie auch in dieser Sendung auf die Schleichwerbung
)[/small]
Hausrat nicht vergessen, ist mit am wichtigsten.
-
Zitat
Original geschrieben von dt64
Autofesteinbaufreisprechanlage mit Aussenantenne ist mEn die beste Wahl für die Kommunkation im "Tal der Ahnungslosen" 
Wohl wahr,
das dumme ist nur, dass heutige Handys keine Buchsen mehr für externe Antennen haben.
Und in diversen Testberichten werden die Messbuchsen für Abgleicharbeiten ständig mit externen Antennenbuchsen verwechselt, das macht die Suche umständlich, weil man jedes Gerät quasi erst "in die Hand" nehmen muss.
speedster123: die Baureihen 908 und 909 waren von Bosch.