-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Dann bin ich wohl der einzige Samsung Besitzer mit einem schiefen und wackelnden Homebutton 
Danke dir! 
Ich finde den Homebutton auch nicht wirklich gut. Gibt bei jedem Drücken ein anderes Geräusch von sich. Bin wohl etwas vom iPhone verwöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Das 3G Problem mit einer nicht mehr nutzbaren Verbindung, welches nur durch einen Neustart behoben werden kann, habe ich leider auch. mit einer original Vodafone Micro SIM. Die Karte geht in jedem Gerät einwandfrei nur das iPad macht so einen Mist. Traurig bei so einem hohen Preis.
Bei mir tritt der Fehler seit dem Update auf die neue Firmware nicht mehr auf und alles läuft reibungslos (Vodafone-Anschluss).
-
Die Farbgebung der Displays ist sehr unterschiedlichund jeder empfindet dies auch anders. Für mich hat das linke einen ziemlichen Rotstich und ich würde daher eher das rechte bevozugen. Im übrigen was habt ihr gegen refurbished? Ich habe schon etliche iPhones gehabt und fast jedes tauschen müssen - manche sogar mehrfach, bis eines dabei war was meine (zugegebenermaßen überzogenen) hohen Ansprüche an die Verarbeitung erfüllt hat. Fast jedes Neugerät hatte irgendwelche Makel/Schönheitsfehler: kleine Kratzer auf dem Display oder der Umrandung, schief eingesetzte Displays, Staubkrümel unter dem Glas, schlechter Druckpunkt des Homebuttons, klappernde Schalter, Pixelfehler, GSM-Nebengeräusche u.s.w. Die Liste liesse sich noch weiter fortsetzen. Die refurbished Geräte sind oft besser verarbeitet gewesen, von außen ohnehin neu bzw. von einem fabrikneuen Gerät absolut nicht zu unterscheiden. Und ob die Platine unter einer anderen Seriennummer schon mal in Betrieb war ist mir ziemlich egal.
-
Ich hatte mehrere weiße 4er von Vodafone und davon war kein einziges ohne Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich denke nicht, dass Sie dir dafür ein schwarzes geben. Sie werden dir erst das Geld zurückgeben und davon kaufst du dir eben das weiße. So sollte es sein.
Meines Wissens steht auf der Rechnung, dass die Rücknahme nur bei versiegelter Verpackung gewährt wird. Ein Widerrufsrecht im Laden gibt es ja ohnehin nicht. Da Garantie besteht, kann das Gerät nochmals getauscht oder reparaiert werden. Wandlungsrecht oder Rücktrittrecht gibt es nur, wenn der Fehler auch beim dritten Mal nicht behoben werden kann.
-
Die Störgeräusche lassen beim 4s nach, wenn man es am unteren Teil anfaßt, also so wie man es beim 4er nicht machen sollte. Dann scheint es zur zweiten Mobilfunkantenne zu wechseln und die Geräusche lassen nach. Kein richtiger Trost. Da bleibt nur tauschen tauschen tauschen. Es gibt durchaus Geräte, die dieses Phänomen nicht oder kaum haben.
-
Ohne Kreditkarte bleibt nur eine Reparatur, d.h. kostenlose Abholung und Rücksendung. Dauer ca 3-5 Werktage. Vorabaustausch geht nur mit Kreditkarte. Beim iPhone 4 32GB werden 612 Euro als Kaution reserviert. d.h. die Belastung dieses Betrages erfolgt erst, wenn das defekte Gerät nicht zurück gesendet wird.
-
Das iPhone kann weder bei VF noch bei der Telekom gegen Gebühr vor dem Ablauf von 2 Jahren für andere Netze freigeschaltet werden. Nach den zwei Jahren ist die Freischaltung kostenlos. Entsperrung gegen 100 Euro Gebühr ist nur bei anderen Geräten möglich.
-
Die per MMS gesendeten Nachrichten sind von der "Visual-Mailbox", die gibt es für alle Kunden. Die Aktivierung erfolgt über eine spezielle Rufnummer oder die Hotline. Die "Visual-Voicemail" ist die spezielle iPhone-Mailbox. Die funktioniert bisher nur für Neukunden und einige, deren Rufnummern schon dafür geschaltet worden sind. Offensichtlich hat Vodafone noch größere technische Probleme damit. Bei o2 und der Telekom klappt es besser. Bei mir (0172/38xxxxx) ist das Voicemail-Menü schon lange aktiv, es kommen aber immer nur Fehlermeldungen beim Aufsprechen eines Ansagetextes. Nachrichten werden auch nicht übermittelt, obwohl ich im Mailbox-Menü den Menüpunkt zum Aktivieren ausgewählt habe.
Also weiter warten...
-
Das werden Dir nur die Verantwortlichen von Apple sagen können, oder hat grad jemand seine Glaskugel zur Hand?