Beiträge von Rick3000

    Zugriff VFlive mit Z800i


    Der Zugriff auf das vodafonelive-Portal mit einem Z800i oder entbrandeten V800 klappt genauso wenig wie der Zugriff auf das o2active-Portal. Lediglich von T-Mobile lässt sich der Kontakt mit dem Portal herstellen. Nach Auskunft von SonyEricsson sind die WAP-Browser der neueren Handys z.B. S700i, K750i und Z800i völlig identisch und das Problem wird auf den Netzbetreiber geschoben. Beim Netzbetreiber wiederum erklärt man, dass eine Unterstützung nur für die vom Netzbetreiber konfigurierten Handys garantiert wird und man darüberhinaus keine Aussage machen kann. Ich habe jedenfalls mein V800 wieder branden lassen, weil es sonst fast nutzlos für die vodafone UMTS-Datendienste wie MobileTV ist.

    Fehlende Homezone-Anzeige


    Die fehlende Anzeige wird sicherlich an der neuen SIM-Karte liegen. Das klappt mitunter nicht. Lass Dir die Anzeige nochmals von der Kundenbetreuung aufs Handy schicken. Das K750i unterstützt auch als freies Gerät die home- und cityzonenanzeige.