Beiträge von Rick3000

    Das es die deutsche Version nur von Vodafone gibt, wirst Du wohl damit leben müssen. Hintergundbilder im JPEG-Format werden bei einer Größe von 320x240 Pixeln über das ganze Display angezeigt. Bei Animationen, z.B. im GIF-Format jedoch leider nicht. Diese füllen nur den unteren Displayteil (unterhalb der Uhrzeit) bei 240x214 Pixeln aus. Ein Branding kann aber durchaus auch einige Vorteile haben. Die Dienste (wie z.B. MMS-Postcard) sind schon vorbereitet und einfacher zu handhaben, WAP-und MMS-Einstellungen müssen nicht erst mühsam von Hand eigegeben werden. Und manches Branding ist mitunter angenehmer als die blanke Herstellerversion. Das ist im Einzelfall verschieden.
    Ohne Branding wird es wahrscheinlich nur das Z510 geben (derzeit in weiß bei o2 zu haben). Das Z540 ist ja schon längere Zeit zu haben und fast wieder ein Auslaufmodell.

    Zuhause-Anzeige K800i


    Zitat

    Original geschrieben von colourconceptgti
    also bei meinem k800i geht das auch nicht mehr. Neuer Vertrag incl. "Zuhause-Option", dann bekam ich die bestätigungs-sms. Dann wurde das auch angezeigt, aber als ich die homezone verlassen habe, ist es nie wieder aufgetaucht, nachdem ich wieder zuhause war. auch nicht nach neustart des gerätes... Denke mal, das ich schon so eine sim-karte habe, die das unterstützt?



    Leider funktioniert die Zuhause-Anzeige bei SE K800i und K610i nicht besonders gut. Wenn man bei eingeschaltetem Gerät in den Zuhause-Bereich eintritt, zeigen es die genannten Geräte an. Schaltet man sie jedoch dann kurz aus und wieder ein, kommt der Schrfitzug nicht mehr.

    Hallo,


    ist jemand im Forum, der das Z400 von Samsung mit einer o2-Genion-Karte betreibt und definitiv sagen kann, ob das Gerät die Homezonen-Anzeige unterstützt und das Häuschen-Symbol im Display anzeigen kann? Im o2-Shop war es beim Vorführen nicht der Fall - kann aber auch an der Karte gelegen haben.


    Vielen Dank.

    Zuhause-Anzeige beim Z540V


    Hallo.


    Kann jemand definitiv sagen, ob der Zuhause-Schrfitzug vom Z540 angezeigt werden kann? Die Liste der unterstützten Handys ist auf der Vodafone-Webseite leider absolut unvollständig.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    mit einem W900i gelangt man mit o2-Karte leider nur in eine abgespeckte Version des o2-WAP-Portals. Hier fehlt der Zugriff auf das Mobile-TV von o2. Hat jemand einen Link, mit dem man diesen Dienst direkt aufrufen kann?
    Wie lauten dafür außerdem die Streaming-Einstellungen?


    Vielen Dank.

    Bei o2 gibt es in gewisser Weise schon Wunschrufnummern, allerdings nicht vergleichbar mit E-Plus. Ausschließlich Geschäftskunden können sich aus dem Vorwahlbereich 0176 / 1 xxxxxxx eine Rufnummer heraussuchen und schalten oder auch nur reservieren lassen.
    Es ist nicht anzunehmen, dass ähnliches nach 8 Jahren des Bestehens dieses Netzes auch für Privatkunden angeboten wird, sonst wäre das schon längst erfolgt.