Beiträge von Rick3000

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    sind die geräte bei vodafone mit schlimmen brandings verseucht? oder wurde das w850i etwas verschont?



    Das Vodafone-Gerät gefällt mir persönlich besser als die freie Version. Vor allem weil es über die sog. Hörertasten verfügt. Bis auf die Vodafonelive-typischen Icons im Hauptmenü gibt es aber sonst keine wesentlichen Unterschiede.

    Das W850i ist ein UMTS-Gerät und damit kaum mit dem W810i vergleichbar. Ganz abgesehen vom wesentlich besseren Display (320x240 Pixel statt das grobpixelige 176x220-Display des W810i ). Es kommt darauf an, welche Dienste man mit einem Handy nutzen möchte. Wer ausschließlich telefoniert, SMS/MMS benötigt und Musik hört, wird mit dem W810i voll zufrieden sein. Wer schnelle Datenübertragung und Videotelefonie wünscht, wird eher das W850i benötigen. Die bessere Ausstattung und die zusätzliche Übertragungstechnik sind eben teurer, also ist ein Preisunterschied durchaus gerechtfertigt.

    Branding-Themes


    Hallo,


    eine Bitte an die Nutzer von gebrandeten Geräten. Ich suche die orginalen o2- und Vodafone-Themes. Sie sind zwar z.T. gesichert, lassen sich vom Telefon aber per Bluetooth übertragen. Auf den einschlägigen Seiten und auch hier im Forum gibt es zwar selbstgebastelte, aber nicht die orginalen.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    da es nun endlich auch Transflash-Karten mit einer Kapazität von 2GB gibt, habe ich mir für mein Z400 gleich eine von SanDisk zugelegt, musste jedoch enttäuscht feststellen, dass das Gerät mit der Karte nicht funktioniert. Gleich beim Einschieben hängt es sich auf und startet ununterbrochen neu.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem oder anderen Samsung-Geräten? Oder gibt es auch Geräte, die diese Speichergröße doch verarbeiten können?


    Gruss

    Der Aufschlag von 20ct/Min. bezieht sich beim Reiseversprechen auf eingehende Gespräche über 60 Minuten Länge und nicht pro Monat. Für abgehende Gespräche in ausländischen Vodafone-Netzen gibt es keine Auschläge, sie kosten 75ct. + den Preis den man hier in Deutschland für das Gespräch bezahlen würde, ebenfalls ohne monatliche Begrenzung.