-
Quelle? Samsung Mitarbeiter direkt auf der CeBIT und meine eigenen Tests auf dem Gelände. habe ca. 2h mit dem Ding rumgespielt, damals.
Bei der Akkulaufzeit würde ich nicht zu viel erwarten, immerhin hat das Teil ein Mörderdisplay und die Cam wird auch ihren Saft fressen, nicht zu vergessen die Speicherkarte usw.
-
Habe gerade mein P510 gekauft und lade es gerade. Denke ich werde mal wieder einen ausführlichen Testbericht schreiben, wie damals beim V200...
Muss mir allerdings erst noch das Original-Datenkabel bestellen, ist mal wieder ein Sonderling, das P510 - einzig das C100 benutzt das selbe Kabel...
-
Klar, mit so nem Babyface kauft ihm niemand seinen "ghetto"-Style ab...
-
Da ich mich mit dem V600 nicht so gut auskenne:
Kann das V80 Dateien per Bluetooth austauschen, oder ist die BT-Schnittstelle nur für das Headset und den Datenaustausch/Abgleich mit dem PC?
-
kann euch eines sagen, lernfähiges T9 ist dabei! Akkulaufzeit ist dem Displayusw. angepasst!
-
also mal ehrlich: es kann dir doch egal sein, was Samsung denkt! Wenn dein Handy defekt ist, dann ist es eben defekt, da kannst du nichts dafür (solange du nicht dran rumgebastelt hast, wovon ich nicht ausgehe)
-
was aber auch zu erwarten war.
Was mich momentan abhält einen festen Kaufentschluss zu fassen ist die imo doch fehlende Kameraleuchte...
Wie kann man nur darauf verzichen, bei so einem Gerät...
-
gar nicht - meine Meinung
aktzeptier einfach das ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist!
-
ERSTMAL CAPSLOCK AUSSCHALTEN!
mal im ernst, meinst du die Leute lesen deinen Beitrag deshalb lieber weil du rumbrüllst?
Veringere die Bitrate auf 8bit und die Samplingrate auf 11kHz oder ähnliches.
Ich habe nur da Problem dass der fertige .mmf Ton viel zu leise ist. Wie kann man den "normalisieren"?
Es nützt übrigens nichts, oder fast nichts wenn man die .wav vorher "lauter" macht...
-
bezweifle ich. Eventuell die "fehlenden Features", welche du irrtümlicherweise als "Bugs" bezeichnest nicht. Aber glaube kaum dass beispielsweise eine abstürzende Firmware nicht verändert wurde. Kann nämlich vom V200 gegenteiliges berichten!