Naja, jedem das seine...
Gegen manche Samsung-Geräte haben m.E. die Nokia-Klappgeräte alle das nachsehen...
Ich meine Design-Technisch, nicht von den Features...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, jedem das seine...
Gegen manche Samsung-Geräte haben m.E. die Nokia-Klappgeräte alle das nachsehen...
Ich meine Design-Technisch, nicht von den Features...
Nunja, es ist eigentlich ganz einfach:
Der Markt für Klapphandys in Europa wächst. Nokia hat diese Entwicklung mehr oder weniger verschlafen und versucht nun krampfhaft auf den Zug aufzuspringen!
Viel Glück dabei, aber bis sie mich als Kunden zurückgewinnen da braucht es noch eine Klapp-Modellreihen!
Der Unterschied zwischen P735 und P730 ist m.E. nach der, dass das P735 für den Nordamerikanischen Kontinent gedacht ist, das P730 für Europa.
Wer es besser weiß, bitte korrigieren!
Na und? Wenn dir das Gerät nicht gefällt kauf dir eben ein so tolles K700i - es zwingt dir bestimmt keiner ein P730 auf!
Langsam geht mir deine ständige Nörgelei über bekannte "Mängel" an Samsung-Geräten gehörig auf die Nerven!
Meine Güte - mal wieder ein User mehr der sich von seinem schicken kleinen Samsung mehr verspricht als ein Telefon mit schickem Design.
Geh zu Nokia/Siemens/SE wenn du alle Features brauchst - wenn dir die Samsung-Geräte aber zusagen, dann musst du mit dem "Mangel an Funktionen" leben. So einfach ist das.
Da muss nicht unnötig über das Gerät hergezogen werden...
das weiß ich leider (noch) nicht!
Fotos und Töne kann man meines Wissens bei allen Samsungs die dieses Unterstützen rauf laden und bei den Fotos sogar auch die geschossenen runterladen. Dass die DRM-Töne nicht herunterladbar sind, kannst du Samsung nicht vorwerfen...
Ich wage es einfach mal einen Post aus dem Forum von aviworld.de zu zitieren:
ZitatAlles anzeigen
Original von RaVeNoUs
PCB093LBEC/STD:
SGH-P100
SGH-P400
SGH-S300
SGH-V200
SGH-X400
SGH-X450
SGH-E400
SGH-D410
SGH-E600
SGH-E710
PCB133LBEC:
SGH-X100
SGH-X600
SGH-E100
SGH-E700
PCB180LBEC/STD:
SGH-C100
SGH-P510
PKT051LBE:
SGH-N620
SGH-T100
SGH-T400
Außerdem rate ich jedem von nachgebauten Kabeln, insbesondere bei Ebay ab...
Es gibt oft Probleme, welche man mit einem Originalkabel nicht hat!
Das klicken der Kamera ist gesetzlich vorgeschrieben, und kann deshalb nicht deaktiviert werden!
naja, sicher, dass es am Anfang nicht der Fall war? Es ist völlig normal, dass jedes Klapp-Handy etwas Spiel hat, ansonsten würde es ja bei der kleinsten Kraft, die auf des wirkt, außeinanderbrechen...