einfach den Vibra-Modus aktivieren, dann ist der Ton aus...
Beiträge von uLuKaI
-
-
glaube nicht, dass das P510 das Anruferbild vorne anzeigen kann - fände ich auch nicht so prickelnd in 4-blau Tönen...
Anruferbild bringt dir nur etwas, wenn du keine Aktiv-Klappe verwendest!
-
Das mitm T9@Wap müsste ich beim P510 testen.
Ich glaube aber, dass das P510 auch diese Kalenderbegrenzung hat...
-
Es kann nur mit bestimmten Tönen gleichzeitig vibrieren und klingeln. Aber damit ist es möglich!
-
Es sind imho weitere Modelle ohne Antenne geplant. Wann und ob diese in Europa erscheinen kann ich dir nicht sagen. Schaue mal im Ankündigen neuer Samsung-Modelle Thread nach!
Außerdem existiert meines Wissens genau dieser Thread hier schon. Auch mit einigen Antworten.
Ich besitze selbst das P510 und muss sagen, dass diese Auto-Folder Funktion schon ein Hingucker ist, außerdem ist das immer aktive OLED-Außendisplay ein absoluter Pluspunkt!
Wenn man "nur" telefonieren und simsen will ist das Handy wirklich zu empfehlen, brauchst du Bluetooth/Datenaustausch mit anderen Handys, dann vergiss das Gerät lieber...
-
Einfach die Software bei Samsung runterladen, dann klappts auch mit dem Datenkabel!
-
ist normal, das P510 kann auch keine Memos aufnehmen, also auch keine verschicken...
Das V200 konnte das übrigens auch nicht!
-
ist normal bei allen Samsungs!
Und wegen Telefonbuch: wüsste nicht, dass man das irgendwie abschalten kann...
-
Prozent rechnen musst du schon selbst (wenn du Mathe-ABI gemacht hast, sollte es kein Problem sein :D)
-
klar, ein Nachfolger kann immer neue Features bieten, trotzdem hat dieser dann abgesehen vom eventuell ähnlichen Design nichts mehr mit dem E800 zu tun!