Beiträge von uLuKaI

Weiß nicht was du hast. Es gibt mittlerweile diese 1. Buchstabe groß Funktion danach klein. Mehr braucht kein Mensch...

Wenn du eben zu Faul bist nach dem beenden eines Satzes durch einen Punkt eine Taste zu drücken, dann wechsle eben zu einem anderen Hersteller!

naja, wenn du vom 6230 kommst, dann verabschiede dich praktisch von allen Features außer Telefonieren und SMS - dann kannst du beruhigt bei Samsung zugreifen. Dafür bekommst du dann ein sehr schickes und stylishes Gerät mit Klappe :)

sorry, das ist der größte Quatsch den ich jeh gehört habe...

Ein Display geht nicht so einfach kaputt oder bekommt einen Fleck, und bei Samsung schonmal gar nicht, Möchte nicht wissen, wieviele Kilo Druck meine Samsungs schon ausgehalten haben...

Ich würde es an Samsung schicken, vergiss den Händler. Die wollen dich nur abwimmeln und sich vor ihrer Arbeit drücken. Verlang einfach mal den Chef vom Laden und sag dass du Anspruch auf 2 Jahre Garantie hast. Ob das ein Garantie-Fall ist, oder nicht, dass soll SAMSUNG klären!

SMS bleiben da, zumindest wenn du den Akku nicht über die ganze Nacht oder ein paar Wochen draußen lässt. War bei mir schon der Fall, daher kann ich dir das berichten. Sobald neue SIM drinnist werden SMS der neuen SIM und die alten vom Gerätespeicher angezeigt!

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Also mich stört das Samsung es bei der SMS Eingabe nicht gebacken bekommt, am Anfang des Satzes automatisch groß zuschreiben :mad: Beim E700 hatte das doch geklappt, warum nun hier wieder nicht :rolleyes:

Außerdem lassen sich Videos wohl nur ohne Sound aufnehmen :flop:

Ansonsten aber ein klasse Handy :)

Ihr habt auch Probleme...

Das Handy ist nunmal kein Smartphone mit x-Features...

Und das mit der SMS-Eingabe. Vergleiche die mal mit der vom V200 & Co, da wirste sehen, was sich getan hat...