-
Sorry, aber was erzählt ihr hier alle für eine *********
Es ist möglich mehrere Handy/Home/Büro Nummern unter einem Namen abzulegen. Haben dann halt alle das selbe Handy-Icon aber du kannst glaub nicht nur 6 Nummern unter einem Kontakt hinzufügen!
Es ist auf jeden Fall definitiv möglich - gerade getestet!
-
Handy kann Realtones abspielen, aber nur im .mmf Format.
SMS-Töne wirst allerdings keine anderen, als die Standard einstellen können...
-
Dann hast du einen Stuss gelesen. Es ist definitiv NICHT möglich eine Sprachaufnahme auf dem V200 durchzuführen!
-
kann berichten, dass auf der CeBIT niemand etwas von dem Gerät wusste oder wissen wollte... (zumindest nicht offiziell)
Es könnte also sein, dass die Netzbetreiber Druck ausgeübt haben, eben um ihr geliebtes UMTS zu pushen...
Und das obwohl selbst spiegel.de einen extra Artikel dazu hatte...
-
In der Funbox den Klingelton anhören, dann wird der eine Soft-Key zu Optionen, dadrauf und dann auf löschen und dann den Vorgang bestätigen, weg isses 
-
Was geht:
geschossene Bilder auf den PC
Klingeltöne/Bilder vom PC aufs Handy
Spiele werden nicht funktionieren...
-
ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte damit nur erneuten "Enttäuschungs-Threads" vorbeugen.
Bin doch selbst totaler Samsung-Jünger. Nur wenn man von einem 6230 kommt dann ist das schon eine enorme Umstellung auf ein "funktionarmes" Samsung.
Der Kern meiner Aussage war, dass die Samsung Geräte für User die hauptsächlich Telefonieren und Simsen und Wert auf gute Verarbeitung und schickes Design legen genau das richtige sind. Für Leute die jeden "Schnickschnack" brauchen aber nicht erste Wahl sein sollten...
-
naja, nicht nur die Dateigröße sondern auch die Abmessungen des Bildes spielen eine Rolle. Wie die genau beim E700 sind weiß ich aber nicht auswendig. Denke aber auf keinen Fall größer als 128*128 Pixel.
Midis kannst du mit Tolls in .mmf konvertieren.
Suche mal im Forum hier oder schau mal bei google.de und aviworld.de
-
Sofern die Töne im .mmf Format sind klappen sie. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
eventuell versuchst du ja .mid Dateien aufs Handy zu laden oder Bilddateien die nicht funktionieren.
Für Klingeltöne sind .mmf am besten und für Bilder jpegs und gifs!