-
Sorry, aber versuche hier nicht Produkte für den asiatischen Markt an den europäischen Bedürfnissen zu messen.
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Wenn du auf Nokia stehst, kauf dir deines und lass die anderen sich entscheiden.
Zum Thema verbuggte Samsung-Geräte: Sorry, kenne jetzt echt keines, welche nach Software-Update voller Bugs steckt. Eventuell vermisst du Features, das sind aber keine Bugs sondern ist eben bei Samsung so...
-
Achtung, das P710 ist etwas anderes als das D710 um das es hier geht!
-
Also scheint es vorerst so doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein erstmal nicht auf das P730 zu warten.
Danke für deinen kleinen Frage-Antwort Bericht 
Hast du die RSMMC und den MP3-Player schon testen können? Und auch schonmal ein Bild von der Cam auf den PC übertragen, wie ist die Qualität? Am besten wäre natürlich ein gepostetes Foto 
Danke nochmals für deine Umstände 
-
wichtige Erkenntnis wäre: weißt du wann es wo erhältlich sein wird?
Und dann wären ein paar Livepics ganz nett.
Detailfrage von mir: wie sieht es mit der Bedienbarkeit aus, auf der CeBIT war es etwas gewöhnungsvedürftig mit diesem Riesenknüppel in der Hand...
Und dann nochwas: Kameraleuchte hat das Gerät nicht, oder?
Vielen Dank schon mal.
-
hm, im Oktober in England...
Naja, obs dann überhaupt in Deutschland kommt - abwarten...
Auf jeden Fall bin ich gespannt welche Geräte Samsung noch vor Weihnachten auf den Markt bringt!
-
hoffentlich kommts noch vor Februar bei T-Mobile 
Aber hoffentlich kommt es überhaupt und wenn dann auch nach Deutschland!
-
Sorry, ich lese da nur etwas vom E600, nicht vom P510...
-
keine Ursache, sei aber Vorsichtig mit deiner Auswahl eines anderen Samsung-Gerätes, nicht jedes aktuelle unterstützt diese Funktion 
-
och mein Gott, nur mal nicht so aggressiv. Wollte damit nur drauf aufmerksam machen, dass es eben doch möglich ist, was anderen Personen, die diesen Thread nicht auf jedes Wort genau verfolgen nicht gleich ersichtlich ist.
Mehr nicht, auffallen will ich damit sicherlich nicht!
Edit:
habe gerade nochmals extra den gesamten Thread gelesen und diese explizite Aussage so nicht gefunden, eher sogar noch das Gegenteil und das halte ich nicht für gerechtfertigt falsche Informationen zu verbreiten!
-
meines Wissens ist das NICHT möglich.
Das V200 ist ein MMS-Gerät der 1. Generation und unterstützt auch nur MMS bis 30kb...