Dann kannst du das Gerät doch zu Samsung schicken und eine andere Software draufmachen lassen...
Aber Okay, wenn du es loswerden willst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kannst du das Gerät doch zu Samsung schicken und eine andere Software draufmachen lassen...
Aber Okay, wenn du es loswerden willst ![]()
haha, sehr witzig der Herr!
Es ging mir dabei nur darum dass es nichts nützt, dass das Vorserienmodell diese Funktion noch unterstützt hat!
6mal die 7drücken
4. ist s 5. ist 7 und 6. ist eben das ß
Interessiert aber niemanden, denn die haben wir ja nicht bei uns zu Hause...
Trotzdem unverständlich warum solch eine Funktion rausgenommen wird...
Also, es tut mir ja leid für dich aber wenn du dich nicht ausreichend vor einem Kauf informierst ist das wohl kaum die Schuld von Samsung...
Habe gerade überprüft. Das Handy kann "Enrico" echt nicht lernen. Ist mir noch nie passiert, bis jetzt konnte mein P510 jedes Wort lernen. Kann mir das auch nicht erklären... Eventuell gibt es da ja noch einen Trick.
aber deine Behauptung, dass man weißt nicht schreiben kann ist falsch. Es geht definitiv! weist schreiben, einmal auf 0 und schon steht weißt da!
Das mit den Anruferfotos auf dem Außendisplay war auch schon vorher bekannt - da kann ich nur wieder sagen: informieren!
er zieht sie noch nicht auf den Rechner, er lädt sie nur erstmal in den Speicher. Rüberkopieren musst du sie noch selbst.
Es müsste verschiedene "Speicherorte" geben, im EasyGPRS: SIM, Telefon und PC (oder Computer) - da musst du die entsprechenden SMS von der SIM oder dem Telefon in den PC-Bereich kopieren...
genau, du kannst dich auch irren ![]()
Das OLED wird ein always-active Display sein, genau das richtige für Statusmeldungen. Das TFT schaltet sich sicherlich nach einer gewissen Zeit aus, um Strom zu sparen, von daher eigentlich eine sehr schlaue Idee :=)
naja, einfach die SMS mit Hilfe von EasyGPRS auf den PC kopieren ![]()
Mehr ist das eigentlich nicht...
also, Anruferbild im Außendisplay ist nicht möglich!
Ja, das T9 Wörterbuch ist lernfähig. Die Funktion funktioniert sehr gut!
auf der CeBIT ging der MP3-Player definitiv noch im geschlossenen Zustand (zugeklappt) mit Hauptdisplay innen!