Sicher kannst du die Bilder mit einem Datenkabel auf den PC laden.
Ich rate aber dringend von billigen Nachbauten bei eBay & Konsorten ab. Investiere lieber ein paar Euro mehr für ein Original-Kabel. Dann klappts auch mit den Fotos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher kannst du die Bilder mit einem Datenkabel auf den PC laden.
Ich rate aber dringend von billigen Nachbauten bei eBay & Konsorten ab. Investiere lieber ein paar Euro mehr für ein Original-Kabel. Dann klappts auch mit den Fotos ![]()
nettes Feature, aber leider ist das restliche Desgin des Gerätes zum in die Tonne treten ![]()
nunja, mit dem Metall wäre ich vorsichtig. Aber Kunststoff der Metall sehr ähnlich ist, so würde ich das allgemeine Samsung Clam-Shell Material bezeichnen.
ZitatOriginal geschrieben von D@xST
1: Kann man mit dem Program auch etwas verendern zb. menü und Untermenüs wie menüs schlanker machen?
2: Kann ich die Melodien oder Klingeltöne aus dem Telefon wieder löschen?
Auf der oben geposteten Webseite mal im Forum nachschauen ![]()
Und zu 1.: Nein
zu 2.: selbstrauf- und runtergeladene ja, die vorinstallierten nicht ![]()
Als SMS Töne kannst du nur die vorab installierten verwenden. Für Klingeltöne: mmf-Files mit eingebauter Vibration oder eben mit solchen Tools wie o.g. bearbeiten!
Sieht vernünftig aus, aber wieso in Gottes Namen Vodafone-Branding Pest? Ahhhh.
Technische Daten wären interessant. BT wirds nicht an Bord haben, aber ne MP-Cam mit MMC ist schonmal nicht schlecht. Außendisplay Technologie wäre interessant zu wissen. Ob TFT oder OLED
allgemein frage ich mich, welche Geräte dann T-Mobile in petto hat. Alleine das Z110V und das Sharp mit der 2MP-Cam sehen sehr gut aus. Und denke mal das Sharp wird mal wieder Vodafone exklusiv bleiben...
also, das D510 gibt es bisher nicht und nach meinen Infos wird es wenn auch keine automatische Klappe haben.
Zum P510:
Ich besitze eines, und kann berichten, dass der Motor sobald er auf Widerstand stößt den Öffnungsvorgang sofort abbricht, also keinerlei Gefahr!
2 Sekunden muss man die Taste nicht drücken aber eventuell eine knappe Sekunde ![]()
muss mir das Teil nochmal anschauen, und handhaben. Aber bis zum Februar wird es ja hoffentlich mal ein Samsung mit BT geben...
Auch wenn ich mir ein weiteres ohne kaufen würde ![]()
naja, er hat definitiv eine andere Software-Version. Mein P510 schreibt "weißt" einwandfrei!
Ein "Blender"-Handy, nur weil es "nur" die Klappe hat?
Naja, ich weiß nicht, ist halt ein nettes Gimnick dieses Feature, mehr aber auch nicht. Die Cam macht ganz nette Bilder, es hat Java und der Speicher wurde im Vergleich zum V200 Beispielsweise nochmals aufgestockt.
Naja, bleibt ja jedem selbst überlassen, was er von einem Gerät hält ![]()