Meines Wissens gibt es, zumindest für das X450 kein Original-USB Kabel. Du musst mit dem "normalen" seriellen Kabel leben müssen...
Beiträge von uLuKaI
-
-
naja, ich finde es ist dem P510 schon hoch anzurechnen, dass das Display dauerhaft "on" ist...
-
sag mir ein halbwegs aktuelles und vergleichbares Mobile, bei dem auf dem Display, respektive dem Außendisplay verpasste Anrufe ständig angezeigt werden. Ohne extra Druck auf eine Taste.
So viele gibt es da nicht...
-
bitte nicht, ich hasse diese 5-Wege Navi...
-
tja, also so schlimm ist dieser Punkt nun auch nicht, aber wen es stört, der soll eben zu einem anderen Gerät greifen

-
und wahrscheinlich auch besser

Einzig hat das P730 noch den Vorteil ein Samsung zu sein und dass man es auch "normal" aufklappen kann, nicht unbedingt "swiveln" muss.
-
Klingeltöne kannst du nur aufs Handy laden, nicht vom Handy auf den PC.
Spiele kannst du gar nicht hin und her laden. Das geht nicht.
Nutze EasyGPRS mit dem P510. Es geht!
-
bin trotzdem mal gespannt was dabei rauskommt!
-
Wie lange hast du denn schon gewartet, wenn er beim Organizer hängen bleibt?
Bei meinem P510 ist es ähnlich, da bleibt es teilweise 5min hängen, wenn er die Anrufliste importieren will. Hab einmal gewartet udn gemerkt, dass es danach einwandfrei funktioniert...
-
Meiner Meinung nach ist die Sprachqualität immer subjektiv beurteilt. Daher denke ich kann man nicht von "der Besten" Sprachqualität sprechen.
Allerdings kann ich dir zustimmen, dass die meisten Samsungs doch eine sehr gute Sprachqualität an den Tag liegen.
Wer weiß, eventuell ist so eine Außenantenne halt doch für etwas gut