-
man kann jedes Handy in der Homezone benutzen, zumindestens wenn es keinen Simlock hat, der das Nutzen der O2-Karte unterbindet.
Was du wahrscheinlich meinst ist, ob das Häuschen-Symbol auch mit der Software von E-Plus angezeigt wird...
Ich gehe davon aus: ja!
E-Plus brandet seine Geräte doch nicht, oder jetzt neuerdings auch? Von daher sehe ich keine Gefahr.
Aber sicher sagen kann ich es dir nicht, da ich nicht im Besitz eines E800 von E-Plus bin und dieses folglich auch nicht mit einer O2-Genion SIM nutzen kann...
-
wie du selbst sagst, funktioniert es mit diesem Programm!
-
sicher gibt es einen anderen Weg, nur wie das genau mit den verschiedenen IrDa-Adaptern usw. funktioniert. Da bin ich überfragt. Ist auf jedenfall eine Sache die man wahrscheinlich beheben kann
-
mit IrDa kann es zu Problemen kommen. Am sichersten ist es, wenn du dir ein Datenkabel besorgst!
-
Vor allem ohne Orange 
-
hm, nein. Samsung hat wenn bisher immer Headset's mitgeliefert...
-
also ich denke du meinst mit deinem WAP-Profil das MMS-Profil, denn die beiden sind nicht das gleiche!
-
für mich sieht das eher nach Headphone aus...
-
naja, nicht so ganz
Display, Cam usw.
aber verstehe deinen Standpunkt schon. Vergeliche das Gerät aber besser mit dem SE S700i 
-
Das D410 ist nicht der Vorgänger des D710, alleine weil dieses Symbiam unterstützt