-
um es kurz zu machen:
Ich finde es erbärmlich wie Nokia jetzt krampfhaft versucht auf den Klappentrend aufzuspringen...
Wer will denn bitte ein Nokia Klappgerät? Das sieht für mich aus wie versucht und noch nichtmal halb gekonnt...
Schon alleine der verschenkte Platz auf dem Tastatur-Teil des 6260. Und dann nur eine VGA-Cam? Ist ja wohl ein schlechter Scherz...
-
die tastentöne unterscheiden sich nur beim Wählen von Ziffern 
Und zum Akku: 13 Std. hast du die aufgeladen? Sorry aber man braucht nur knappe 2h für eine volle Ladung...
Und bei 3mal laden ist die volle Kapazität auch noch nicht erreicht. Desweiteren würde ich mal allen schnick-schnack wie klappenton/tastenton/bereitschaftsanzeige deaktivieren, dann geht die leistung merkbar nach oben. Aber nutze doch einfach mal die Suchfunktion. Sollte dazu einige ältere Threads geben...
-
Vielen Dank für den doch sehr ausführlichen und aufschlussreichen Testbericht!
-
ist nicht dicker als mein altes V200 - das war Okay. Hab mit dem Gerät auf der CeBIT gute 1,5h gespielt und fast alles getestet. Top-Sache das Teil, hoffentlich kommt es bald und damit noch rechtzeitig raus, bevor die Megapixel Cams nichts besonderes mehr sind.
Hat das Ding eigentlich ne Leuchte (Fake-Blitz)? Weiß ich jetzt gar nicht mehr, tendiere aber leider eher zu nein *snief*
-
Alles in allem...
... wieder ein User mehr, der sich vor dem Kauf nicht ausreichend informiert hat, und einfach erwartet, dass das neuerworbene, schickere Samsung Phone mit allen Komfort-Merkmalen des Nokia-Geräts ausgestattet ist.
Dem ist leider nicht so, damit wirst du leben müssen!
Du kannst das Handy natürlich komplett lautlos stellen, allerdings musst du das dann im Menü einstellen, geht nicht per Profil oder Schnelltaste!
Die sonstigen Punkte lassen sich imho mit diesem Gerät nicht verwirklichen...
-
SIM Karte mal in ein anderes Handy reinlegen?
-
das mit keinem ß wage ich sehr stark zu bezweifeln, und wegen den Telefonbucheinträgen: wozu gibts Software in Kombination mit einem Datenkabel/Ir?
-
allerdings, da überlegt sich ja selbst unsereins so ein Teil zu bestellen...
-
wenn wir doch schonmal dabei sind: Schaut mal die japanischen Geräte an, bie denen beschwert sich keine Sau über eine Außenantenne... (irgendwie will ich ja schließlich auch meine 2,4mbps erreichen...)
-
Zitat
Original geschrieben von type1001
dies ist aufjedenfall das nächste handy was ich mir holen werde, da das i500 ne enttäuschung ist.
ich glaub ich lass es durch ein kumpel nach deutschland importieren
Da wäre ich vorsichtig, mit dem CDMA2000 Gerät kannst du hier nichts anfangen...
Warte lieber auf die europäische GSM Variante des Phones: SGH-P730