Wird halt wohl nur Telefonieren und noch SMS schicken können... - nicht viel mehr...
Beiträge von uLuKaI
-
-
Diese Funktion hat das Gerät zu 99,99999... % nicht.
Wirst dich damit abfinden müssen. ich frage mich immer, was die Leute eigentlich wollen? Wenn sie eben ihre 5000-Funktionen brauchen sollen sie sich halt kein Samsung kaufen, so einfach ist das...
-
Naja, ein tastendruck und schon bist im T9 Modus oder kleinschreib...
Kommt immer auf den User an, der das Handy bedient und letztendlich die SMS tippt...
-
wegen dem T9-Problem: Ich bezweifele, dass es möglich ist dies umzustellen, wäre das erste Samsung, das dieses beherrscht...
-
Kannst du dein SX1 nicht so einstellen, dass die MMS eben unter 30kb bleibt?
-
bis auf das E 710 und das Z 105 (UMTS-Gerät) gibt es bisher Gott sei Dank noch keine weiteren von Vodafone misshandelten Samsung-Handys in Deutschland.
Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben, das P400 hat übrigens jedoch kein Außendisplay...
-
einzeln löschen, von Hand klappt nicht?
Probier als "Passwort" mal den Standard-Code - waren glaube ich 8 Nuller...
-
ich denke das mit dem virbrieren wird wieder wie bei fast allen Samsungs so gelöst sein, dass du wohl einen Klingelton brauchst, bei dem das "vibrieren" intregriert ist!
-
Das Samsung Z105 gibt es bereits, allerdings nur bei Vodafone mit sehr exclusiven Branding

-
ich würde mich eher fragen, ob diese Modelle überhaupt jemals irgendwo erscheinen werden. Sehen aber seeehr geil aus!
Hoffentlich bekommt man mal eines in die Hand...
Edit:
besonders das SGH-X610 scheint ja sehr stylish und elegant zu sein...