Also, mein V200 hat auchn paar Macken (Freundin hat es mal aufn Steinboden fallen lassen, draußen, usw.)
Aber des macht doch nichts - Handy ist eben ein Gebrauchsgegenstand...
Beiträge von uLuKaI
-
-
zarapp: Ich habe die selbe Softwareversion.
Die ist allerdings doch schon etwas älter...
Hm - ich habe keine Klappentöne aktiv, ich hasse solch Müll - sorry dafür...Teste aber mal schnell für dich

Edit:
Also, ich habe nur die Töne Kristall undFutura zur Verfügung - beide funktionieren und hören sich auch verschieden an. -
Unter Anrufliste -> Gesprächszeit -> dann dort entweder ausgehende oder eingehende oder gesamte Gespräche...
Menüpunkt 3.5
-
hm, bei einigen Samsung-Geräten auf der CeBIT gab es tatsächlich dieses 5-Wege NAVI System (also mit der mittleren Taste auswählen...)
Ob aber beim E800 - keine Ahnung mehr, sorry!Ich persönlich finde es viel relaxter ein Zeilenbasiertes Menü, und dann nur hoch-runter und mit dem Kreuz nach rechts ins Untermenü rein und mit Kreuz nach links Untermenü raus...
-
du hast eine neuere Firmware-Version!
-
Bitte Aussagekräftiger Thread-Titel.
Also schreib da rein, dass es ums E710 und Probleme mit der Verbindung zum PC geht... -
hm, mit der allerersten Firmware (ganz altes V200) - da waren die Ziffern noch in normaler Größe - aber ich glaube seit Mai oder so letzten Jahres sind die so riesig...
-
SGH-V200 seit über 1 Jahr und 1 Monat ständig in Hosentasche & Co - kein Staub!
-
ich würde mir sicher keines kaufen, das lohnt nicht - die "ur_alten" Z100s haben noch miserable Akkuleistungen und sind ansonsten auch nicht wirklich ausgereift...
-
Vielen Dank für deinen doch sehr ausführlichen Bericht!
Er hat mir das Gerät gut näher gebracht, auch wenn ich mir deshalb nie ein X600 kaufen werde ;). Ohne Klappe hat es keine Chance