Die Scheibe kannst du vielleicht von einem E700 dummy bekommen...
Wie es mit Selbstreperatur aussieht - keine Ahnung - denke aber wenn du etwas handwerklich begabt bist und schonmal an Handys gewerkelt hast, ist das zu schaffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Scheibe kannst du vielleicht von einem E700 dummy bekommen...
Wie es mit Selbstreperatur aussieht - keine Ahnung - denke aber wenn du etwas handwerklich begabt bist und schonmal an Handys gewerkelt hast, ist das zu schaffen!
Ich würde dir auf jedenfall zu einem "Klapp-Gerät" raten...
Alleine wenn du auf Display-Qualität stehst, bekommst du dort einfach mehr fürs Geld!
Ich kann nur wieder davon Berichten was mit auf der CeBIT gesagt wurde - das teil ist noch ein Prototyp und außerdem war die Software damals auch nur auf Englisch verfügbar (gut, vllt noch koreanisch oder so, aber das ist für mich nicht von interesse...)
Außerdem ist in Korea wie schon gesagt ein ganz anderes Netz, allein daher kannst du nicht einfach das Design und die meißten Funktionen ohne Prüfung in ein GSM-Handheld einbauen...
hm, ehrlich gesagt nur soviel wie jemand bereit ist zu zahlen - ich denke nicht, dass ein Gurkensalat so viele Schäden hinterlassen hat - wenn man es vllt reinigt wird es wieder funktionieren...
Ich denke wenn du mit 50? gerechnet hast ist doch alles in Ordnung - die Aktion läuft noch 5 tage - da geht noch was!
Re: Samsung SGH-D410
ZitatOriginal geschrieben von Teddy
Sehe hier garkeine Fotos und Daten vom Samsung SGH-D410 :mad:
:flop:
Ich hoffe, das das jemand nachholt und mal was genaues über Preis (ohne Vertrag) und Liefertermin bzw. Verfügbarkeit in den Läden hier berichtet?
:o
Such doch mal im Samsung-Forum nach D410 - es gibt einige Threads darüber mit umfangreicherer Information ![]()
hm, das E600 erinnert an ein S300m mit Camera ![]()
Mir persönlich ist das Gerät allerdings schon wieder zu klein ![]()
nirgends wirst du das P730 schon früher kaufen können - wieso sollte das auch möglich sein?
Samsung hat nunmal einen hohen Qualitätsanspruch - sowohl in verarbeitung auls auch in der software! Da dauert es eben länger bis ein Gerät ausgereift ist. Außderm werkeln die auch noch am Akku usw, dass dieser länger aushält!
mit dem [img] tag...
Nein, soweit ich es mitbekommen hab, nur "64-stimmige Töne" keine MP3s als Töne...
Also, hier bitte alle Fakten herein für das 1. UMTS Gerät von Samsung!
Es wird laut Mitarbeitern von Samsung auf der CeBIT 2004 definitiv kommen, nicht so wie das letztjährige Z100 ![]()
Als Zeitraum für die Markteinführung nannte man mir Ende April bis Ende des Jahres!
Videotelefonieren ist mit Headset möglich (die rotierbare Kamera dient dabei dazu dem Telefonpartner beispielsweise die Umgebung zu zeigen und gleichzeitig selbst den Bildausschnitt im Auge zu behalten=
Als Verkaufspreis ohne Vertrag sagte mir der Mitarbeiter so um die 600?.
Das Gerät besitzt anscheinend auch außen ein TFT-Display - allerdings gibt es keine Caller-ID Funktion. (also ein Bild des anrufers auf dem Außendisplay)
das Gerät besitzt kein Bluetooth ist allerdings für einen möglichen Nachfolger geplant :flop:
außerderm wird das Gerät keine Speicherkarte unterstützen und nur 32 MB shared Memory bieten...
Möchte außerdem noch bemerken, dass ich mit dem Z105 sowohl bei Samsung selbst, als auch bei Vodafone telefoniert habe. Sah ehrlich gesagt, sehr schick aus - ist halt doch etwas klobiger (selbst mit Slim-Akku) als ein normales GSM-Handheld...
ich will euch dann meine auf der CeBIT ergatterten Daten nicht Länger vorenthalten.
Also SGH-P730:
Gewicht:
angeblich 98g (vielleicht ohne Akku) - war definitiv schwerer ![]()
Abmessungen:
Länge*Höhe*Breite: 98*42*24
Akku:
ca. 200h Standby geplant...
OLED-Außendisplay:
Screensaver ähnlich E700
Menü:
neuer dritter Menüstil: 5-Wege mit vielen Symbolen auf einmal - vllt hab ich dazu noch ein Bild - wenn jemand Webspace hat - bitte PN
Die anderen "bekannten" Samsung-Menüstile: Liste + Pageansicht
Videofunktion:
MPEG4
ca. 1,8MB / min
auf PC übertragbar (wohl mit USB-Kabel, auch mit IR (nicht sicher))
CIF-Auflösung (selbe wie V200 Cam)
Aufnahme direkt auf Speicherkarte möglich
Video mit Ton
Spiele:
liefen absolut flüssig - kein Ruckeln mehr!!!
3D-Java Engine
Kamera:
Bilder: 1144*840 Pixel
MMS:
Empfangsbeschränkung auf 80kb - kauf ich denen nicht ab - wie will man da bitte ne Videomessage empfangen?
Markteinführung:
Anfang 3. Quartal
Juli/August
MP3-Player:
Stereo
RS-MMC bis 128MB
kein Bluetooth
keine Sprachwahl
So, zu den Infos - von Samsungmitarbeitern auf der CeBIT 2004 - keine Garantie...