Beiträge von uLuKaI

Re: uLuKaI

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ließ sich das X910 gut bedienen? (da sich die Steuerungstasten ja ziemlich weit unten am Handy befinden)! Wurde was gesagt wann und ob sie nach D kommen?

Ciao...!

Ehrlichgesagt, für meine Verhältnisse ließ es sich schlecht bedienen, man will automatisch mit den 4 grauen tasten um die "5" herum navigieren, geht aber nicht :(

Es wurde gesagt, wenn dann 3. Quartal - aber ich bezweifle stark, dass die Geräte in Deutschland eingeführt werden - leider...

also, sobald ich mich im Stande sehe, werde ich mal meine gestrigen Notitzen durchgehen, hab ca. 1h lang mit dem Ding rumgespielt usw. - war doch sehr intressant und aufschlussreich.

Das Gerät könnte mein neues Phone werden, vorrausgesetzt, es kommt noch rechtzeitig raus, so dass der Preis noch gerechtfertigt ist...
    (und nur OHNE Branding)

ach ja: kein Bluetooth

und außerdem: Man kann das Gerät "normal" aufklappen - man muss nicht so "hässlich" drehen, oder so ;)
    Die Video+Foto Funktion bringt es - am Samsung Stand kann man sich direkt ein Photo drucken lassen - top Quali!

hm, ich muss sagen, dass mich das E800, zumindest in der dort gezeigten Form, nicht umgehauen hat. Es wirkt mir zu "billig" in der Hand. Außerdem stehe ich mehr auf Klappphones...

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wie es scheint können wir uns das D700 endgültig abschminken, vermutlich wars technisch nicht so auf dem neuesten Stand. Naja da hat sich Samsung ein Eigentor geschossen.

Zitat

Bonsoir !

Je reviens plus de 4 mois après dans ce post pour vous annoncer que Samsung va présenter une nouvelle version du D700 vendredi au CeBIT

Le D7x0 tournera sous series 60 (symbian), disposera d'un APN 1 megapixel, 128 Mo de mémoire interne (contre 8 pour le 6600 ) ansi qu'un support carte MMC.

Alter Schwede, morgen bin ich @CeBIT - hoffen wir das beste ;)

Hier wird auch nicht drüber diskutiert, ob man es "braucht" - Hauptsache man hat es...

Und wenn es echt diesen ganzen Kram mit MP3, FM Radio usw. hat + Speicherkarte - ich denke dann kommt das Gerät im Herbst zu mir - außer es sollte mir morgen @CeBIT nicht zusagen...

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Laut samsung.com hat das Handy eine normale MMC Karte!

Ciao...!

Also ich glaube das nicht - wird wohl eine RS-MMC sein, wie beim S65 ;)
    Morgen mal fragen+anschauen...

als alter Samsung'ianer werde ich mich morgen ins CeBIT Gewühö stoßen und versuchen so viele Infos wie möglich rauszubekommen - Bilder+Videos versuche ich auch zu schießen - aber die Frage stellt sich - welcher Webspace (um euch drann teilhaben zu lassen)