Lade dir doch die neuste Software für das V200 von http://www.samsung.de runter ![]()
Beiträge von uLuKaI
-
-
kann ja mal jemand den Titel editieren

SGH-P730
Also, ich hab davon noch nichts gehört - werde mir das ganze aber hoffentlich am Freitag selbst auf der CeBIT anschauen können - vllt hat das Gerät auch den TV-Tuner, ähnlich dem P705 - glaube aber eher nicht - wäre aber sicher interessant - ist zwar OT aber das Siemens S65 hört sich gut an - wieso hat das bloß keine Klappe und kommt von Samsung...

-
könnte möglicherweise eines der Geräte sein, die dieses Jahr noch angekündigt werden sollen (so zum aufschieben...)
-
normal, kenne kein Samsung Phone, welches Bluetooth hat, braucht es auch nicht, m.E.

-
nein, bittere Absicht der Netzbetreiber - die wollen, dass du das Bild per E-Mail (MMS) an dich selbst weiterleitest und nochmal zahlst...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias P
Wann kommt denn jetzt das SGH-D700????
Ich brauch auf jeden Fall wieder ein Serie 60 Gerät!!Das D700 ist schon lange gecanceld...
-
Ich hatte es letztes Jahr auf der CeBIT bereits in der Hand, wurde damals sehr heiß (AKKU) und ja, es ist sehr klobig gewesen. Normal für ein Gerät der 1. Generation...
-
wie willst du denn Bitte ein viel größeres Display in ein "so kleines" gerät bauen?
-
also, ich sags mal so: Soviel neues scheint das Gerät nicht zu bieten. Da klingt das D410 intressanter. Außerdem soll es ja anscheinend nur für den Asiatischen Markt gedacht sein...
-
ahhh, also genau das Phone welches ich haben will (D410) aber mal schauen ob und wann es rauskommt und vor allem zu welchem Preis ...