selbstverständlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 1000er Marke ![]()
Beiträge von uLuKaI
-
-
stimmt so nicht - man kann sehrwohl eine Verbindung per IR mit der Samsung-Software aufbauen - allerdings nur damit - eine Handy-zu-Handy Verbindung geht nicht!
-
Hört sich nach einem Software-Bug an

-
Zitat
Original geschrieben von Hasenmelker
HallöchenNur warum verbaut Samsung nun immer wieder eine Aussenantenne?? Ist doch so wie bei den 7XX Modellen wunderbar und funktioniert auch bestens?!
Hm, ich nenn dir mal einen einfachen Grund. In Asien ist es vllt noch stylisch mit Antenne rumzulaufen bzw. mit einer "echten" Antenne hast du eben doch besseren Empfang als mit integrierter. Außerdem empfinde ich, dass es eben bei manchen Klapphandys besser aussieht wenn es eine schicke antenne hat

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das es ein analoges Gerät ist doch nicht so schlimm, Rufumleitungen und Koferenzen funktionieren auch an analogen Nebenstellen, so das ich da keinen Nachteil erkennen kann.Nunja, ich würde aber gerne die Basisstation in meine ISDN-Dose stöpseln...
-
autsch - ich suche aber ein ISDN Gerät mit Farbdisplay - da gibt es zur Zeit keines auf dem Markt, oder? Zu allem Überfluss wird mein T-Punkt das T Sinus 614 erst im nächsten Jahr verfügbar haben, tssss
Naja, ich werde wohl mit einem T Sinus 721 Komfort vorlieb nehmen müssen, selber schuld...
-
IR geht nur für Kontakte (zwischen Handys), wenn überhaupt. Eigentlich ist die IR-Schnittstelle nur für GPRS Modem gedacht oder im Zweifel als Datenkabelersatz für den PC...
Ich denke mal 128*128 Pixel sollten sie haben...
-
hm, ich geb dirn Tip: schalte dein Betreiberlogo aus, und mach dirn Background mit T-Mobile rein

-
dass passiert dir beim V200 und sehr wahrscheinlich beim P400 nicht!
-
also soweit bisher bekannt werden die Samsung-Klappgerät so gestestet:
Aufgeklappt mit Display und Tasten nach unten aufn Tisch und dann mit der Hand draufgeschlagen bzw. mit nem testgerät mit vergleichbarer Kraft...
Erst wenn da nichts passiert werden die freigeben.
Kann nur bestätigen - meine damalige Freundin hat auf der IAA dieses Jahr mein V200 auffen Asphalt geschmissen - ein paar Kratzer, mehr nicht. Nur einmal, da ist der Akku abgeflogen - war am 2. Tag als ich das Phone hatte - ich hätte mir beinahe die Kugel gegeben, war auf Marmor-Boden gefallen - aber des Teil hatte nichtmal n Kratzer... - Glück gehabt!