würde mich auch mal intressieren - ist aber zu 99,9% ein Asia-Gerät - schade dass man nicht in Korea lebt - wenn man nur mal die Mobilfunkbelange bedenkt...
Beiträge von uLuKaI
-
-
hm, ich bin mir sicher dass es ein Prozent-Zeichen gibt - bin beim V200 auf an einem Zeichen verzweifelt - schaut einfach mal im handbuch ind er zeichentabelle nach

-
naja, wenn ich direkt vorbeifahren und es mir ungebrandet abholen könnte, vllt würde ich dann sogar den Preis zahlen - immerhin gibt es es noch nicht wirklich offiziell...
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
:confused: Somit find ich diese Einstellungsmöglichkeiten etwas nutzlos.:flop:Also, ich muss dir ehrlich sagen - ich finde Tastentöne allgemein nutzlos - außerdem wie willst du eine auf/ab-steigende "Piano-Meldoie" in einem Menü umsetzen? Das ist extra so gemacht, dass es nur bei den Zifferntasten funktioniert...
-
mich würde sowieso mal intressieren ob man die irgendwo nachkaufen/bestellen kann. Bei meinem V200 ist irgendwie eine abhanden gekommen...
-
S300 ist aber eben nicht gleich S300m!
-
man schaue sich mal die Connect.Bestenliste an!!!
6 Samsung Handys in den Top10, nix da Nokia und Siemens, ich sag es ja - SAMSUNG ist sehr stark im Kommen!
-
nunja, je nach verwendetem Klingelton vibriert das Handy unter Umständen mal stärker oder leichter, halt passend zum "Song" - jedoch meines Wissens nur bei eben speziellen Tönen...
-
finde dich einfach damit ab! Das P400 ist eben kein Kinder-Spielgerät like Nokia, Siemens & Co. Wenn du unbedingt deine IrDa-Sende Funktion willst, dann informier dich bevor du dir ein Gerät kaufst.
Musst wohl oder übel damit leben...
-
Nein, du kannst keinerlei de roben genannten Dinge mit dem V200 per IR zu einem anderen handy verschicken! Du kannst nur per EasyGPRS und IR das machen...