SCNR: Brandlings = Brandings ![]()
also es hat auf alle Fälle ein T-Mobile like V200 jetzt drauf...
Wann unbrandet Geräte kommen, keine Ahnung, warte einfach bis welche da sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SCNR: Brandlings = Brandings ![]()
also es hat auf alle Fälle ein T-Mobile like V200 jetzt drauf...
Wann unbrandet Geräte kommen, keine Ahnung, warte einfach bis welche da sind...
könnte natürlich sein
- aber mal abwarten habe noch kein "neues" D700 in Aktion gesehen...
beim V200 browst du durch dein Phonebuch und dann grüne Taste aufn Namen und dann sind dort die Nummern + E-Mail gelistet...
Aber sagen wir es mal so - geh mal http://www.samsung.de auf Presse und Bilder, da gibts nette Bilder...
T400 hab ich übrigens nicht gefunden - aber sonst auch nirgends gesucht...
ich weiß nicht, vllt war es keinerlei Absicht von dir aber ein V200-Außendisplay geht nicht kaputt wenn es in ner Handtasche transportiert wird...
Da muss schon enormer Druck drauf gelastet haben...
sei dir zuerst mal bewusst, welchen "technischen Rückschritt" du abgesehen vom Farbdisplay da von deinem SL45i eingehst...
Nicht dass du nachher registrierst was die Samsung.Geräte alles nicht bieten, was dein "so altes" Siemens locker mitgemacht hat...
Display ist unterschiedlich - V200 heller+farbintensiver und S300 ist eher für kleinere Hände (für mich schon zu klein)
naja, ich bezweifel das Samsung nicht die "Flash-Szene" hat, aber egal. Zumal bei vielen Samsung Geräten ein Datenkabel bereits beliegt / beigelegen ist...
Aber von S300 auf S300m, vermute nicht dass es möglich ist, ansonsten hätte man schon davon gehört... diese Idee hatten schon andere...
was wiederum für mich interressant sein könnte ![]()
Nunja, besser als Vodafone mag ja sein - aber ich habe bereits ein gebranntmagtes V200...
Da hätte ich lieber ein "freies" E700...
Aber ich werde wohl doch noch warten, denn zur Zeit lohnt sich das E700 nur für einen kurzen Zeitraum - nämlich solange bis wieder "jeder" damit rumrennt - das stresst mich derzeit beim V200 so argh - jeder "Depp" hat mittlerweile eines...