Beiträge von uLuKaI

Sorry, aber ich sehe das nicht falsch ;)
    Ich sehe es vllt etwas anders als du :D Zunächst einmal würde ich mich meinem Vorredner anschließen - das D700 lässt sich nicht mit dem SX1 in eine Schublade stecken - 2 völlig unterschiedliche Konzepte (abgesehen mal vom Symbian) - außerdem erwarte ich erst mal das Release vom SX1...

Das mit dem Bitte Warten und Akku ziehen beim Anschalten des Gerätes hatte ich auch - habs dann nicht mehr ausgehalten und mir n Update für die Firmware besorgt - würde mein Gerät an deiner Stelle zum Service einschicken oder halt dir sonst wie mit nem Firmware-Update behelfen...

Seitdem keine Probleme mehr gehabt!

Es gibt kein Picture-Phonebuch - also mit Anruferfoto (nur diese Icons, die aber von vornherein aufm Handy installiert sind...)

Bin einfach so frech und stelle diese Behauptung auf!

zu 2.: Wieso bitte sollte man keine mmf-Dateien mehr aufs Handy spielen können?

hehe, nenn mir ein Handy was nicht bereits bei Release entweder "veraltet" oder doch etwas "verbugt" war - vor allem jetzt wo die Entwicklung soweit ist, dass das Modell welches vor einem Jahr angekündigt wurde jetzt erscheint aber bereits 2 Nachfolgermodelle angekündigt sind - was ist da nicht veraltet?

Außerdem liegt es nicht im Auge des Betrachters, ob etwas veraltet ist, oder?