ja, nur v-Cards sollen anscheinend per IR transferierbar seien. Als Zusatz natürlich die Modem-Funktion für PDA & Co.
Beiträge von uLuKaI
-
-
aha, also ich spreche wie gesagt vom V200, dort gibt es kein "sonstiges" im Adressbuch. Und die letzte P400 Version die ich in der Hand hatte besaß so ein Feld auch noch nicht. Aber vllt hat sich bis zur Final noch was geändert - keine Ahnung...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Das siehst du Falsch ulukai.Ich meinte damit, das das D700 Technisch bei Release stark im Rückstand sein wird, da bereis das sX1 und das 6600 auf dem Markt sein werden welche beide Technisch überlegen sind und zudem deutlich günstiger sein werden.
Gruß
Chris, der von Neuvorstelleungen bei release nie gesprochen hat......
Sorry, aber ich sehe das nicht falsch

Ich sehe es vllt etwas anders als du
Zunächst einmal würde ich mich meinem Vorredner anschließen - das D700 lässt sich nicht mit dem SX1 in eine Schublade stecken - 2 völlig unterschiedliche Konzepte (abgesehen mal vom Symbian) - außerdem erwarte ich erst mal das Release vom SX1... -
Das mit dem Bitte Warten und Akku ziehen beim Anschalten des Gerätes hatte ich auch - habs dann nicht mehr ausgehalten und mir n Update für die Firmware besorgt - würde mein Gerät an deiner Stelle zum Service einschicken oder halt dir sonst wie mit nem Firmware-Update behelfen...
Seitdem keine Probleme mehr gehabt!
-
Es gibt kein Picture-Phonebuch - also mit Anruferfoto (nur diese Icons, die aber von vornherein aufm Handy installiert sind...)
Bin einfach so frech und stelle diese Behauptung auf!
zu 2.: Wieso bitte sollte man keine mmf-Dateien mehr aufs Handy spielen können?
-
ja - mit super leckerem T-Mobile Branding

-
wo sollten die denn bitte gespeichert werden?
Du kannst im V200 nur Handy/Home/Office/E-Mail speichern - da ist kein Platz für other oder Adresse...Wird beim P400 wohl nicht anders sein - muss man sich noch eine oder zwei Samsung-Generationen gedulden...
-
hehe, nenn mir ein Handy was nicht bereits bei Release entweder "veraltet" oder doch etwas "verbugt" war - vor allem jetzt wo die Entwicklung soweit ist, dass das Modell welches vor einem Jahr angekündigt wurde jetzt erscheint aber bereits 2 Nachfolgermodelle angekündigt sind - was ist da nicht veraltet?
Außerdem liegt es nicht im Auge des Betrachters, ob etwas veraltet ist, oder?
-
höchstwahrscheinlich wirst du die Apps/Games nur per WAP aufs Handy bekommen - schließlich will ja sowohl dein Provider als auch der Anbieter des Apps/Games etwas verdienen

-
Ist normal bei Samsung Handys, zumindest beim V200 auch so

Einfach im Menü als Signalton "Einzelton" aktivieren, dann ertönt nur einmal ein Ton...